No signal / i wanna suecide

TickTock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
21
Ort
Mureck, Österreich
Also, hallo @ all!

Mein system:

Amd64 3700+ boxed
DFI Lanparty Ultra-D
Corsair DIMM XMS Kit 1024MB PC3200 DDR (TWINX1024-3200C2)
CL2-3-3-6-1T (PC400)
HITACHI T7K250 160GB 7200 SATA-II 8MB
Leadtek Winfast 7800GTX
Tagan 420W ATX
+
Samsung SyncMaster 913B Silver


Also der PC startet, CPU lüfter läuft, Geforce läuft, Chipsatz Kühler läuft, Netzteil geht, DVD glaube ich auch un HD auch, RAM weiss ich nicht.


Also wenn er startet sendet die Graka glaube ich kein signal ab. Am Monitor steht ''No signal'' check your cable blah blah. Das Mainboard zeigt 4 mal rot.


Was mache ich falsch? Sind die Corsairs nicht kompatibel für das Mainboard? Was solle ich alles machen? Ich habe mir das erste mal mein PC zusammen geflickt und jetzt geht nix :/



Bitte um Hilfe




Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma wilkommen im forum!
bei meinem pc hatte ich das am anfang auch...ich hatte auch soweit alles richtig angeschlossen nur es wollte einfach nich also nochmal auues aueinandergenommen wieder zusammengebaut und siehe da es geht wieder (wodran es lag weiß ich bis heute nich)
 
Mhhh du bekommst erst gar kein Bild ???? Mhhh... hört sich net gut an.Hast du auch wirklich richtig die Graka verbunden ???
 
Danke für die Reply's.

Die Geforce sitzt im PCIE und der 4-pol Kabel ist auch dran. Der Lüfter läuft.


Jetzt habe ich folgendes gemacht; das DVI kabel habe ich beim Start nich eingesteckt gehabt, un da stand check your cable. Beim einstecken war aber das bild schwarz. Wtf :/


Beim Mainboard leuchten die 4 leds immer. Habe ins Manual geschaut, es steht für sys starting up. Erm.


Wenn es heute Abend nicht geht werde ich alles auseinander nehmen und wieder testen.

Damn ich habe mich so gefreut. Mal schaun.


Wenn jemand noch tipps hat bitte schön :P




Danke


P.S.: Meine Logitech Tastatur Ultra Flat-x und meine Microsoft Explorer leucten nicht beim start. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Maninblack, das werde ich machen.

Ich lege ein Bild bei;

lanpary9jq.jpg


Ich habe da eine frage. Muss das Rote auch angeschlossen sein?

Was habe ich noch vergessen? (Bild)








Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das rote nicht der 4pin adapter für den cpukühler?
 
ich glaube du hast da eins vergessen (zumindest hab ich bei mir da wat reingesteckt)....ich habs aufm bild links oben mal dick umkreist
14305lanpary9jq.jpg
 
hast auch schonmal gecheckt wies mit einem speicher ausschaut (in verschiedenen slots testen)? hast du evtl noch anderen ram zum testen?
 
@ Maninblack, also muss der 4 pin auch abgedeckt sein, denn ich habe bei meinem Tagan so, das ich das 20-pol Kabel und ein 4-pol Kabel zusammen klicken kann und das geht es. Also MUSS wirklich nioch ein 4 pin dort unten rein?






Danke an alle
 
OMG! Es geht. Es geht. Ich liebe euch, wirklich.



Danke and maninblack , Rippi, aik und nero.


Ich bin euch dankbar.



Wenn es noch was gibt melde ich mich noch.



Danke ^2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal er hat den P4-Stromstecker vergessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh