No_Name der Rekordjäger, Benchmarkrekorde Made in Germany

Wow wahnsinns Ergebnisse, da kann man nur Gratulieren.:xmas:

Steckt bestimmt auch einiges an Vorbereitungszeit drin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DDR3 und SuperPi passt nicht ganz, weil die Timings so schlecht sind. Da braucht man massig mehr CPU-Power.

So kann man das nicht sagen, ich hatte bei gleichen CPU-Takt eine bessere Zeit als mit DDR2. Wenn der Ramtakt hoch genug ist und dann die Timings noch bei 7-6-5 oder 6-5-5 liegen, dann ist das egal, bzw DDR3 schneller.
Vor allem in SuperPi 32M merkt man DDR3 klar.

So kann man das nicht sagen, ich hatte bei gleichen CPU-Takt eine bessere Zeit als mit DDR2. Wenn der Ramtakt hoch genug ist und dann die Timings noch bei 7-6-5 oder 6-5-5 liegen, dann ist das egal, bzw DDR3 schneller.
Vor allem in SuperPi 32M merkt man DDR3 klar.

1m ist es minmahl aber 32m und am3 hast recht

Darauf wollte ich hinaus....DDR3 und 1M passt bisher nicht ganz, auch wenn es ab und zu ein paar herrliche Ergebnisse gibt.

Bei mir war es schneller :) Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Sage ja nicht, das es Welten sind, aber ein paar kleine Ms kann man damit wohl noch reißen.

THX!

SuperPI: Problem beim DDR3 sind die Boards die alle/ fast alle momentan bei 1.90
Volt zumachen wegen der OVP. Ich hab schon einige getestet bin aber
nicht an meine PI Zeiten mit dem Foxconn Mars oder P5KE3 WS drangekommen.

Beim Aquamark und 3DMark 01 bringt natürlich der DDR3 richtig Vorteile.
Mit DDR2 hat man da leider keine Chance mehr. Im 03/ 05/ 06 ist DDR2 nach
wie vor absolut ebenbürtig. Ich konnte da bei Singlekarten tests (X2) mit dem
alten aber sehr geilen Commando, identische Werte wie mit dem P5E3WS erreichen + - 50-100 Punkte.

@ Michael
Wieso hast du unter Windows Vista gebencht ? War es nicht immer so, dass bei Vista einige Treiber / OC-Programme nicht liefen ?
Scheint also doch langsam eine gute Performance zu entwickeln.

Der zur Zeit aktuelle Treiber für Crossfire X, also auch für 3870X2 Crossfire ist meines Wissens nach ausschließlich für Vista verfügbar.

Wie kommt man denn an die guten Quadcore ran? Ich meine, du hast ja 2 selbst bezahlt, dann müssen die schon was getaugt haben. Einfach in den Laden spazieren und vortesten geht ja nicht.

Top-Job No_Name ;)

Mal eine kleine Frage nebenbei! Warst du auch auf dem Mushkin Stand auf der Northcon?

Gruß - elle

Respekt für deine Ergebnisse! Aber ich finde es schade, dass er die Punkte nicht für das Hwluss Team Deutschland geholt hat ;)

MFG Henrik

ja die af gehört no_name
und die qx hat er selber bezahlt wie er zu seinem Prachtstück kam findet es raus ich hab keine lust es zu erzählen :d

aller größten repekt! auch nicht unerwähnt sollten die unglaublichen kühler von otterauge sein.
wenn man so die 3dmark-charts durchschaut sinds auf deutscher seite immer die üblichen verdächtigen, die schon lange dabei sind (kompressorcooling-forum).

hoffentlicht wächst auch mal was von seiten der inustrie rüber und wenns "nur" vorab samples wären. verdient wärs auf alle fälle.

keep on ocing

aller größten repekt! auch nicht unerwähnt sollten die unglaublichen kühler von otterauge sein.
wenn man so die 3dmark-charts durchschaut sinds auf deutscher seite immer die üblichen verdächtigen, die schon lange dabei sind (kompressorcooling-forum).

hoffentlicht wächst auch mal was von seiten der inustrie rüber und wenns "nur" vorab samples wären. verdient wärs auf alle fälle.

keep on ocing

Ein überlebender von compressorcooling.com ? :) auch wenn man nicht dadrüber spricht, mit der zeit gewinnt man einige Leute für sich die einen mit Hardware unterstützen

Yeah Glückwunsch :d
Wart ihr auch auf der GC dabei?
Hab hier nen Pic ist der da drauf? :d

SO schauts aus.

Micha wird auf der Cebit nochmal alles versuchen. Boris und ich werden bei Asus ein bisschen rumbenchen. Da wird aber nichts großartig passieren und nur der Kontakt zu den Leuten gesucht. Der Spass ist im Vordergrund:)

ja die af gehört no_name
und die qx hat er selber bezahlt wie er zu seinem Prachtstück kam findet es raus ich hab keine lust es zu erzählen :d

Dsa wusste ich nicht! Und ich habe doch gar nicht in Frage gestellt, dass er die Hardware selber gekauft hat!? Habe ich doch selber bei Awardfabrik gelesen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh