Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DDR3 und SuperPi passt nicht ganz, weil die Timings so schlecht sind. Da braucht man massig mehr CPU-Power.
So kann man das nicht sagen, ich hatte bei gleichen CPU-Takt eine bessere Zeit als mit DDR2. Wenn der Ramtakt hoch genug ist und dann die Timings noch bei 7-6-5 oder 6-5-5 liegen, dann ist das egal, bzw DDR3 schneller.
Vor allem in SuperPi 32M merkt man DDR3 klar.
Respekt für deine Ergebnisse! Aber ich finde es schade, dass er die Punkte nicht für das Hwluss Team Deutschland geholt hat
MFG Henrik
Er hat doch sein eigenes Forum, wieso sollte er da für HWL Werbung machen ?
ja die af gehört no_name
und die qx hat er selber bezahlt wie er zu seinem Prachtstück kam findet es raus ich hab keine lust es zu erzählen
aller größten repekt! auch nicht unerwähnt sollten die unglaublichen kühler von otterauge sein.
wenn man so die 3dmark-charts durchschaut sinds auf deutscher seite immer die üblichen verdächtigen, die schon lange dabei sind (kompressorcooling-forum).
hoffentlicht wächst auch mal was von seiten der inustrie rüber und wenns "nur" vorab samples wären. verdient wärs auf alle fälle.
keep on ocing
Nachlesen bei der Awardfabrik ist angesagt.
Ein überlebender von compressorcooling.com ?
yo, ist schon etwas her. mal was älteres ausgekramt
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=143555
ja die af gehört no_name
und die qx hat er selber bezahlt wie er zu seinem Prachtstück kam findet es raus ich hab keine lust es zu erzählen