No_Name der Rekordjäger, Benchmarkrekorde Made in Germany

Warum können die nichtmal Crysis durchlaufen lassen? Da kackt das Sys bestimmt genauso ab wie jedes andere :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja, das würde ich jetzt nicht mal sagen.
So ein GPU Bench sollte schon durchlaufen denk ich.

Nunja es ist ja so, dass zB No_Name nen X2 benutzt hat. Und da CF unter Crysis ja mal sogut wie gar nicht rennt wird die Leistung auch dementsprechend schwach sein, obwohl die CPU auf >5 GHz rennt. Wird dann halt GPU limitiert auch mal schön :d

Wahnsinns Leistung! Glückwunsch! :bigok:

Meinen Glückwunsch. Schon alleine sich zu konzentieren bei der Meute und fünf Pots(?)
Ist Shin.. (kann mir den Nickname nicht merken - der von vr-zone.com) nicht auch auf der Cebit?

Shamino - ja, ist er :)

Ist das ein 3870X2 Crossfire oder ist das nur eine?

Auch von mir mal Glückwunsch zu den Ergebnissen.
Und auch wenns schon etwas her ist....
Ich find deinen ATI-Caseumbau einfach klasse. Sehr viel Liebe zum Detail und eine makellose, perfekte Ausführung. Auch dazu nochmal RESCHBECKT! :)

Sehr schönes Setup, leider konnte ich dieses Jahr nicht auf die Cebit, hätte gerne mal No_Name persönlich getroffen :wink:. Gratulation zu diesem genialen Ergebnis.

mhh wenn ich überlege ist das der einzigste sinn sich noch hardware zukaufen? (stark bezogen auf grakas!)

scheinbar schon, die games sind ja sowieso das letzte geworden aber für einen benchmark? kommt für mich nicht in frage

nungut ist sein hobby aber die leistung die mann erbringt, liegt daran wieviel geld reinfliesst in das hobby (meine meinung)

nur finde ich diesen hype zum kotzen, immer den ballflach halten

(und nein fanboys ich benche nicht, also gibts auch kein neid)

aber ich denke aussicht eines anderen bencher´s super ergebnisse

mfg RaptorX

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ich habe ihn getroffen... Ich stand in der ersten Reihe, konnte den Stickstoff spüren, zum Schluss habe ich mit Micha noch ein Foto gemacht. Er ist echt nett.

Jap hatte auch die Gelegenheit mit Micha kurz zu reden.
Super netter Typ.
Hat sich auch für jeden Zeit genommen und Fragen beantwortet usw.
Top! :)

mhh wenn ich überlege ist das der einzigste sinn sich noch hardware zukaufen? (stark bezogen auf grakas!)

scheinbar schon, die games sind ja sowieso das letzte geworden aber für einen benchmark? kommt für mich nicht in frage

nungut ist sein hobby aber die leistung die mann erbringt, liegt daran wieviel geld reinfliesst in das hobby (meine meinung)

nur finde ich diesen hype zum kotzen, immer den ballflach halten

(und nein fanboys ich benche nicht, also gibts auch kein neid)

aber ich denke aussicht eines anderen bencher´s super ergebnisse

mfg RaptorX
Dann bist du im falschen Unterforum..... :haha::lol::haha:

Sehr chices Setup.... ich finde diese Benchkiste schon irgendwie geil. Aber die Diskussion hatten wir ja schon mal. Ist halt ein wesentlich größerer Aufwand. Da brauch man wirklich ein auf Herz und Nieren fertig getestetes System bevor man es in eine solche Box packt.

Ich bin immer wieder sprachlos.... saubere Sache!!

dachte hier dürfte mann diskutieren? fanboys unter sich oder was? ;)

Anderer Leute Meinung sollte man respektieren. Ich finde es auch unsinnig, Tausende Euro für irgendwas zu verpulvern. Das Geld fließt aber in eine Sache, die den Leuten eine Freude macht. Solange sie ihr selbstverdientes Geld in etwas stecken, das für sie Sinn macht, sehe ich keinen Grund, diese Leute in irgendeiner Weise zu verurteilen. Jeder macht mit seinem Geld und seiner Zeit eben das, was seiner Auffassung nach nun mal das Richtige ist.

Mal ne Frage allgemein: Woher bekomme ich diese schicken LN2 Thermoskannen? Die zum Befüllen.

falls du mich mit verurteilen ansprichst? ich meinte nur "ich" würde sowas nicht machen, natürlich hat jeder ein recht auf ein hobby egal wie komisch das ist, aber mann sollte nicht gleich abheben (otterauge) liest sich jedenfalls so ;)

aber sonst von mir glückwünsche an no_name

bzw. wie würde es mal kommen es mal in 24/7 betrieb zuversuchen *lach* vielleicht gibts dann dafür nen eigenen rekord

Zuletzt bearbeitet:
Was bist du den für eine Banane, wer hebt den ab.

Naja was solls. Stell dich an die Straße und beschimpf jeden Porschefahrer weil er sich was Sinnloses gekauft hat.:lol:

Jeder Mensch freut sich doch, wenn seine Bemühungen ein mehr als befriedigendes Ergebnis hervorbringen. Ich kann das nachvollziehen.

Otti, es gibt nur eine Banane :p

ja das sowieso, und jetzt husch husch wieder zum meister

dachte hier dürfte mann diskutieren? fanboys unter sich oder was? ;)
Lass uns diskutieren.... hast du ein Hobby?

Erstell für diese Diskussion lieber einen neuen Thread.... Sinn und Unsinn von ExtremOC..... dann können wir ohne diesen Thread zu mißbrauchen diskutieren.

:btt:

Mich hätte interessiert wieviel LN² ihr zum befüllen für die 5 tubes gebraucht habt :)

Viel :)

Er musste immer wieder die 2 Thermoskannen nachfüllen...

Viel :)

Er musste immer wieder die 2 Thermoskannen nachfüllen...

hehe kann ich mir denken :) ich könnt auch :kotz: das ich dieses Jahr nicht kommen konnte :(

Was bist du den für eine Banane, wer hebt den ab.

Naja was solls. Stell dich an die Straße und beschimpf jeden Porschefahrer weil er sich was Sinnloses gekauft hat.

:lol: guter Vergleich :-]

So das wars dann wohl erstmal wieder mit Platz eins... Kingpin und Hipro haben wohl die letzten Tage auch nur wenig Schlaf bekommen ;)

Dennoch.... Overclocking Legend wird man nicht einfach mal so :)

Hipro hat scheinbar die bessere CPU... die macht mehr Takt ei den Durchläufen mit...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh