Mich hätte interessiert wieviel LN² ihr zum befüllen für die 5 tubes gebraucht habt
Also mir wurde auf der CeBIT gesagt, dass pro Tag ca. 15l verheizt wurden. Ein Tag bestand aus ca. 2 Std
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich hätte interessiert wieviel LN² ihr zum befüllen für die 5 tubes gebraucht habt
So das wars dann wohl erstmal wieder mit Platz eins... Kingpin und Hipro haben wohl die letzten Tage auch nur wenig Schlaf bekommen
Dennoch.... Overclocking Legend wird man nicht einfach mal so
Hipro hat scheinbar die bessere CPU... die macht mehr Takt ei den Durchläufen mit...
ich übertakte ja nu auch, aber wo liegt bei extremen oc eigendlich der trick?
ich hab noch nicht unter dice, ner kaskade geschweige denn unter ln2 gebencht. wo liegt der große trick? man setzt doch auch nur die vcore hoch und zieht den takt an. demnach stehen und fallen die ergebnisse mit der güte des chips. aber was kann man da mit tricks und erfahrung noch rausholen?
Einfach Windows neu machen reicht da nicht..... diese Tweaks Des Windows sind, wie das geheime Kochbuch der Oma, der Schlüssel zum Erfolg.ich übertakte ja nu auch, aber wo liegt bei extremen oc eigendlich der trick?
ich hab noch nicht unter dice, ner kaskade geschweige denn unter ln2 gebencht. wo liegt der große trick? man setzt doch auch nur die vcore hoch und zieht den takt an. demnach stehen und fallen die ergebnisse mit der güte des chips. aber was kann man da mit tricks und erfahrung noch rausholen?
Die CPU kann ihre Werte nur bei sehr geringen Temps halten.No_Name schon sehr geil alles. Mal ne Frage: Wieso eig immer nachkühlen? Ihr habt doch die CPU auf ~ -120°C ( auf der GC so ungefähr^^). Aber ihr könntet doch dann solange mim Nachfüllen warten bis die CPU 60° oder so ereicht hat und dann wieder kühlen Oder steigt die Temp sooo schnell?
Btw wenn ihr wieder auf der GC dieses Jahr seit darf ich euch mal äähm "anfassen"?
THX für die positiven Glückwünsche und auch die kritischen Bemerkungen.
Jeder hat halt andere Hobbys oder Sachen wo das Geld hinfließt. Bei mir ist
es nun mal die Hardware. Früher war es eher Autotuning und einiges an Geld
ging für Sporturlaube drauf.
Ich finde das steht jedem frei und das soll jeder so machen wie er will
Abgehoben ist man deshalb noch lange nicht wenn man einem Hobby frönt.
Zu den Fragen:
Wenn ein CPU Test im 3DMark 2006 durchläuft, wird auch der Crysis Test
ziemlich sicher durchlaufen. Vielleicht benchen wir das mal
Pro Session (1,5h- 2h) haben wir auf der CeBIT 25-30L verblasen.
Ein paar Mal haben wir länger gemacht. Insgesamt waren nach 6 Tagen
rund 250 Liter verbraucht.
Hipro hat zwar was von familiären Problemen geschrieben, Fakt ist aber das
er die letzten Tage fast komplett durchgebencht hat um die Werte erreichen
zu können. Wie ich erfahren habe macht Hipro ja auch noch zusätzlich das
Setup für gprhellas! Da waren auch ein paar sehr gute Werte zu sehen
Hipro 5 hat das mit irgend einer Klimaanlage neben den Grakas gemacht. Von einer echten Lukü kann hier keine Rede mehr sein. M;an kann luftgekühlte Karten auch in den Kühlschrank packen
Wer hat dir das gesagt.
Hipro hat sich selber dazu ganz anderst geäußert.