G
Gelöschtes Mitglied 21291
Guest
Habe da einen "Kunden", der will ein außergewöhnliches Gehäuse (Natürlich auch Hardware...das ist das kleinste Problem).
Irgendwie verliere ich den Überblick was ich noch vorschlagen soll.
Schwarz/weiß ist egal, Hauptsache hübsch. - mich interessiert nur ob ich da reichlich Radis rein bekomme.
Wie sind schon bei Corsair Obsidian 1000d (den Eimer find ich irgendwie naja und muss den ja auch voll bekommen).
Also ist Größe auch egal. Denke 85 Liter aufwärts.
Bisher hab ich einfach mal Geizhals angeworfen, teure Gehäuse vorgeschlagen- irgendwie so richtig nix dabei.
Was oder wo kann man noch gucken?
Was ist bisschen exklusiver als das bei Geizhals?
PS: Ich selber hatte 20 Jahre das selbe LianLi benutzt und inzwischen ein Define- bin echt nicht der Gehäuse Typ, sind mir bisschen egal.
Irgendwie verliere ich den Überblick was ich noch vorschlagen soll.
Schwarz/weiß ist egal, Hauptsache hübsch. - mich interessiert nur ob ich da reichlich Radis rein bekomme.
Wie sind schon bei Corsair Obsidian 1000d (den Eimer find ich irgendwie naja und muss den ja auch voll bekommen).
Also ist Größe auch egal. Denke 85 Liter aufwärts.
Bisher hab ich einfach mal Geizhals angeworfen, teure Gehäuse vorgeschlagen- irgendwie so richtig nix dabei.
Was oder wo kann man noch gucken?
Was ist bisschen exklusiver als das bei Geizhals?
PS: Ich selber hatte 20 Jahre das selbe LianLi benutzt und inzwischen ein Define- bin echt nicht der Gehäuse Typ, sind mir bisschen egal.