Nobel Gehäuse gesucht

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21291
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 21291

Guest
Habe da einen "Kunden", der will ein außergewöhnliches Gehäuse (Natürlich auch Hardware...das ist das kleinste Problem).
Irgendwie verliere ich den Überblick was ich noch vorschlagen soll.
Schwarz/weiß ist egal, Hauptsache hübsch. - mich interessiert nur ob ich da reichlich Radis rein bekomme.
Wie sind schon bei Corsair Obsidian 1000d (den Eimer find ich irgendwie naja und muss den ja auch voll bekommen).
Also ist Größe auch egal. Denke 85 Liter aufwärts.
Bisher hab ich einfach mal Geizhals angeworfen, teure Gehäuse vorgeschlagen- irgendwie so richtig nix dabei.
Was oder wo kann man noch gucken?
Was ist bisschen exklusiver als das bei Geizhals?

PS: Ich selber hatte 20 Jahre das selbe LianLi benutzt und inzwischen ein Define- bin echt nicht der Gehäuse Typ, sind mir bisschen egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li DK05F…

Ich finde auch das Corsair x6500x TEST mit passender Blende auch ansprechbar.

Das bzw sowas hat er schon- von Lianli O11 Dynamic

Phantek Enthoo Elite

Regner Cooling (PC Case mit integrierten Radiator) gibt von der8auer auch ein Video

Cougar Cratus ("geschmackssache" :) )

Lian Li V3000

Schade das Caselabs nicht schon wieder produziert..

Also bei exklusiv und teuer denke ich an MonsterLabo The Beast. Radiatoren sind da natürlich nicht angesagt, aber das ist definitiv ein gut aussehendes Teil, das nicht jeder hat.

Ich hab noch ein seltenes Case in Erinnerung wo mir der Name nicht mehr einfallen will - das hatte soweit ich mich richtig erinnere in der Front eingelassene LED-Streifen. Weiß vielleicht jemand den Namen?

Dieses Gehäuse ist edel:

oder das:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei exklusiv und teuer denke ich an MonsterLabo The Beast. Radiatoren sind da natürlich nicht angesagt, aber das ist definitiv ein gut aussehendes Teil, das nicht jeder hat.

Krass. :oops: Frage mich, ob man bei dem Ding handwerklich nacharbeiten muss, oder ob alles passt. 870€ für die geschlossene Variante finde ich tatsächlich in Ordnung. Schade, dass es letztes Jahr erst einen neuen PC für mich gab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh