Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es wird kein Problem geben weil ich kein Ersatzteil kaufen werde...Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.
Kann mir jemand sagen, wie der Rückenlehnenstoff befestigt ist? Bei mir löst sich bei dem EPIC eines der Plastikabdeckungen wo man durchgreifen kann. Anscheinend halten diese den Stoff straff und zusammen. Wie sind die denn befestigt? Sind das Klammern die bei mir fehlen oder geklebt?
völlig andere geschäftsführer, anschriften usw.
wenn ich ein ersatzteil für meinen vw brauche, gehe zu meinem vwhändler und werde nicht zu einer anderen firma in portugal verwiesen.
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Doch, tun sie. Auch wenn da dann das Emblem anders istDennoch wird dir Porsche keine Ersatzteile für einen VW verkaufen.
Der Stuhl ist zu alt. Also wenn das auf Kulanz geht gerne. Ich wollte nur wissen wie die befestigt sind. Das sind ja zwei Teile die ineinander gesteckt werden. Wie halten die normalerweise? Mit Kleber oder einfach durchs stecken?
Den kann ich mir jetzt nicht verkneifen: Doch, tun sie. Auch wenn da dann das Emblem anders ist
Bitte nicht zu ernst nehmen, ich nehme auch gerne mal den Autoherstellervergleich. Aber für viele ist das dann irgendwie immer etwas ganz doofes, wir sind immerhin noch im autoheiligen DeutschlandAlles klar, wenn das tatsächlich so ist, dann passt die (ohnehin zu einem anderen Zweck) hervorgebrachte Analogie der Autohersteller wie bereits erwähnt schlicht nicht auf andere Produktkategorien bezüglich des Ersatzteilfulfilments.
Das Problem ist einfach das dieser Stuhl nicht für 50€ bei Aliexpress verkauft wird,die Leute zahlen >350€ und dürfen nach 2 Jahren per Mail die Ersatzteilkosten erfragen und das ist für mich in diesem Preissektor einfach lächerlich.Auf Noblechairs.de wird fett mit dem Impressum von Caseking geworben um dann ganz gewieft diesen Satz einzufügenDarum noch einmal meine Frage: Wo genau liegt das (tatsächliche) Problem?
Im Prinzip ist dein ganzer Post ein einziges "mimimi" und du fühlst dich nicht für voll genommen - was mich bei deinem Verhalten aber auch nicht wundert.Das Problem ist einfach das dieser Stuhl nicht für 50€ bei Aliexpress verkauft wird,die Leute zahlen >350€ und dürfen nach 2 Jahren per Mail die Ersatzteilkosten erfragen und das ist für mich in diesem Preissektor einfach lächerlich.Auf Noblechairs.de wird fett mit dem Impressum von Caseking geworben um dann ganz gewieft diesen Satz einzufügen
IM AUFTRAG DER PRO GAMERSWARE GMBH
Letztlich ist das alles mittlerweile auch egal,dank diverser Threads im Netz denke ich das Noblechairs qualitativ das Geld eh nicht wert ist und die Probleme oft nach 2-3 Jahren kommen.
DXRacer Verschnitt mit besserer Marge für die Geschäftsführung...
Da bringe ich den Epic lieber zum Sperrmüll und bin geheilt von Caseking.
Keine Ahnung aus welcher Branche du kommst,für meinen Mercedes kann ich ALLE Teile im Netz mit Preisen bestellen...Es ist gänige Praxis das Ersatzteillisten und Preise nicht für jeden frei zugänglich sind und das sage ich, der aus einer anderen Branche (Automobil hust) kommt.
Keine Ahnung aus welcher Branche du kommst,für meinen Mercedes kann ich ALLE Teile im Netz mit Preisen bestellen...
Wer wollte hier Neuteile auf Kulanz?Garantie ist abgelaufen, aber aus Kulanz ein Neuteil haben wollen.
die Leute zahlen >350€ und dürfen nach 2 Jahren per Mail die Ersatzteilkosten erfragen und das ist für mich in diesem Preissektor einfach lächerlich
Dann sollte man einfach meine Posts mit Verstand lesen und nicht unterstellen das ich auf Kulanz geiern würde.Es ist mir recht egal was die Sitzfläche kosten würde...