Noblechair ICON verpasst Stromschläge ;) - Kein Scherz-

mal die bodenschutzmatte weggenommen und den stuhl "geerdet"?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Monitor von der Halterung abnehmen und auf den originalen Fuß stellen, dann noch mal probieren

Da hat wohl der Vesa-Halter im Monitorgehäuse ungewollt Kontakt mit einem blanken oder beschädigten Kabel.

ich hab einen kumpel gefragt der elektrotechniker ist. seine vermutung ist eine schleife. hast du eine (elektrische) fußbodenheizung?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einen kumpel gefragt der elektrotechniker ist. seine vermutung ist eine schleife. hast du eine (elektrische) fußbodenheizung?

Ich habe keine Fußbodenheizung. Die Tage teste ich das ganze mal wenn ich der Monitor an der Tischhalterung montiert ist. Das Satelittenkabel vom TV Receiver hatte ich auch noch in verdacht...dass es eventuell irgendwo beschädigt ist.

Der Fehler kam von einem falsch installierten Sat Kabel :(

Zuletzt bearbeitet: