Noblechairs Epic Echtleder oder AK Racing pro x Echtleder

Albundyi06

Experte
Hi Leute vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen für mich.
Ich kann mich zwischen diesen beiden Stühlen einfach nicht entscheiden.
Möchte auf jedenfall jeweils die Echtleder Version.

Epic

Pro X

Probe sitzen würde mein Problem warscheinlich lösen aber das kann man ja leider nirgends außer vielleicht bei Caseking in Berlin aber das sind 400km von mir :wall:

Teilt mir eure Meinung und Erfahrungen mit
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand im Besitz einer dieser Stühle?

Habe den Akracing allerdings in Stoff Ausführung
Sitzkomfort ist gut, Qualität gerade bei den Armlehnen auch - die sind schön stabil.
Die wirklichen Kaufgründe waren für mich die zulässige Beladung :P und die höhe der Rückenlehne (bin 2m lang)
Von PU Kunstleder kann ich aber nur abraten - das ist müll,hält nicht lang und von echtem leder weit entfernt.
Wirklich großen unterschied wirst du zwischen den beiden kaum merken, sind ja keine billigmarken