Moin zusammen,
Frohes Neues.
Leider ist an meinem Epic zwischen den Feiertagen das Sitzteil gebrochen. Selbiges Fehlerbild scheint es en masse zu geben, wenn man danach googelt. Der Stuhl ist nun grob 4-5 Jahre alt, wenn man aber bedenkt, welcher Preis dafür aufgerufen wurde, bestehe ich darauf, dass mir mindestens Das Sitzteil als Ersatzteil angeboten wird und evtl. kann hier ja mal über Kulanz nachgedacht werden. Der Fehler sollte beim Hersteller ohnehin bereits bekannt sein.
Ich weiß, dass Caseking in Verbindung mit Noblechairs einen super kundenorientierten Service hat, was mich wirklich hoffen lässt, dass mir ein Ersatzteil geschickt wird.
Gerne kann ich auch Bilder des betroffenen Bruchs machen, allerdings müsste dafür der Bezug abgenommen werden.
Gruß
Dennis
Frohes Neues.
Leider ist an meinem Epic zwischen den Feiertagen das Sitzteil gebrochen. Selbiges Fehlerbild scheint es en masse zu geben, wenn man danach googelt. Der Stuhl ist nun grob 4-5 Jahre alt, wenn man aber bedenkt, welcher Preis dafür aufgerufen wurde, bestehe ich darauf, dass mir mindestens Das Sitzteil als Ersatzteil angeboten wird und evtl. kann hier ja mal über Kulanz nachgedacht werden. Der Fehler sollte beim Hersteller ohnehin bereits bekannt sein.
Ich weiß, dass Caseking in Verbindung mit Noblechairs einen super kundenorientierten Service hat, was mich wirklich hoffen lässt, dass mir ein Ersatzteil geschickt wird.
Gerne kann ich auch Bilder des betroffenen Bruchs machen, allerdings müsste dafür der Bezug abgenommen werden.
Gruß
Dennis