HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Design ist echt gut umgesetzt, sowas kann ja auch schnell mal kitschig werden.
Überleg schon länger mir einen Stuhl von Noblechairs zu holen, aber irgendwie werd ich die Bedenken nicht los auf dem Kunstleder zu sehr zu schwitzen
Qualitativ kann NobleChairs aber nicht überzeugen. Da wirst du mit jedem etwas besseren Bürostuhl besser bedient sein. Dies ist aber ein Problem welches allgemein bei vielen Gamingstühlen vorhanden ist.
Sehe ich so, Problem ist halt der kann sich so etwas nicht leisten, Doom Eternal auf Nightmare schaft er auch nicht, von daher muss es schlecht sein und erstmal Rufmord basierend auf gar nichts betreiben 🤗 .Merkwürdig, denn die Leute die die Stühle über Jahre hinweg haben sagen etwas anderes.
Ne du kannst gar nix beurteilen, das Kunstleder kann auch ewig halten, teils länger als pflegebedürftiges Echtleder. Ich hab einen DXRacer hier der hält genauso lange für seinen Verwendungszweck wie der Ikea Markus und andere, ziemlich gute Investition.
Wer ein geschultes Auge hat kann auch erkennen das noblechairs eher klotzt als zu kleckern, ob einem das eine speziell Edition mit Stickerei wert ist sollte jeder selber Wissen, aber deine "etwas besseren Bürostuhl" Argumentation ist Non-Sens, auch wenn du gehofft hast im Sinne des Forenmissmachers auf Daumen zu stoßen.
Richtig. Ich halte nichts von diesen ganzen Gaming Stühlen. Viel zu teuer fürs Gebotene. Obwohl ich die Recaros optisch ganz geil finde. Aber da bleib ich lieber bei meinem von Opa geerbten Stressless Chefsessel. War vor 20 Jahren zwar auch sau teuer, aber das Teil ist jetzt erst eingesessen.Qualitativ kann NobleChairs aber nicht überzeugen. Da wirst du mit jedem etwas besseren Bürostuhl besser bedient sein. Dies ist aber ein Problem welches allgemein bei vielen Gamingstühlen vorhanden ist.
Ne du kannst gar nix beurteilen, das Kunstleder kann auch ewig halten, teils länger als pflegebedürftiges Echtleder. Ich hab einen DXRacer hier der hält genauso lange für seinen Verwendungszweck wie der Ikea Markus und andere, ziemlich gute Investition.
Wer ein geschultes Auge hat kann auch erkennen das noblechairs eher klotzt als zu kleckern, ob einem das eine speziell Edition mit Stickerei wert ist sollte jeder selber Wissen, aber deine "etwas besseren Bürostuhl" Argumentation ist Non-Sens, auch wenn du gehofft hast im Sinne des Forenmissmachers auf Daumen zu stoßen.