Hallo,
Ich habe am 24.11 einen Noblechairs HERO St Limited Edition bestellt (Bestellnummer 1862032).
Bei der Bestellung war der Stuhl nicht auf Lager und es wurde darauf hingewiesen, dass dieser ab dem 30.11 erneut vorrätig sein und geliefert wird. Mittlerweile steht da jedoch, dass er erst ab dem 07.01.2021 vorrätig sein wird.
Ich weiß natürlich, dass die Angaben vom Lieferanten abhängen und dadurch ändern können.
Wurde mein Stuhl für die Lieferung vom 30.11 reserviert und mir in den kommenden Tagen zugeschickt oder muss ich bis Januar warten? Habt ihr bereits neue Infos von eurem Lieferanten?
Danke im Voraus!
Ich habe am 24.11 einen Noblechairs HERO St Limited Edition bestellt (Bestellnummer 1862032).
Bei der Bestellung war der Stuhl nicht auf Lager und es wurde darauf hingewiesen, dass dieser ab dem 30.11 erneut vorrätig sein und geliefert wird. Mittlerweile steht da jedoch, dass er erst ab dem 07.01.2021 vorrätig sein wird.
Ich weiß natürlich, dass die Angaben vom Lieferanten abhängen und dadurch ändern können.
Wurde mein Stuhl für die Lieferung vom 30.11 reserviert und mir in den kommenden Tagen zugeschickt oder muss ich bis Januar warten? Habt ihr bereits neue Infos von eurem Lieferanten?
Danke im Voraus!