Noblechairs Hero ST - Lieferung

Liam99

Neuling
Hallo,

Ich habe am 24.11 einen Noblechairs HERO St Limited Edition bestellt (Bestellnummer 1862032).
Bei der Bestellung war der Stuhl nicht auf Lager und es wurde darauf hingewiesen, dass dieser ab dem 30.11 erneut vorrätig sein und geliefert wird. Mittlerweile steht da jedoch, dass er erst ab dem 07.01.2021 vorrätig sein wird.
Ich weiß natürlich, dass die Angaben vom Lieferanten abhängen und dadurch ändern können.
Wurde mein Stuhl für die Lieferung vom 30.11 reserviert und mir in den kommenden Tagen zugeschickt oder muss ich bis Januar warten? Habt ihr bereits neue Infos von eurem Lieferanten?
Danke im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Liam99,

der Stuhl plus Kissenset ist für dich bereits lagernd und reserviert! Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert krisenbedingt aktuell mindestens 5 Werktage, weshalb ich vorab auch hier um Geduld bitten muss.

Zu den Hintergründen

Die deutsche Bundesregierung hat Anfang November einen neuen Teillockdown beschlossen, weshalb sich erneut das halbe Land in Heimarbeit befindet und sich sehr viele Kunden bei uns als Anbieter von IT-Hardware erneut ihre Home Office-Ausrüstung besorgen. Außerdem erschienen und erscheinen aktuell sehr viele neue Gaming-Produkte (z. B. NVIDIA GeForce RTX 3000, AMD Ryzen 5000, AMD Radeon RX 6000) mit enormen Bestellvolumina. Aufgrund der leider miserablen Warenverfügbarkeit müssen wir dabei jedoch ebenfalls große Mengen an Bestelländerungen, Stornierungen, Verfügbarkeitsanfragen und Reklamationen bearbeiten. Obendrein ist das Jahr 2020 schlicht kein normales Jahr und obendrein bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Wir haben an einem total regulären Montag noch vor der Vorstellung der AMD Ryzen 5000 mehr Bestellungen erhalten als im Jahr 2019 am sogenannten "Black Friday"! Es sind einfach viel mehr Menschen zu Hause und es findet aufgrund der Coronapandemie eine extreme Verlagerung des Konsums hin zu Unterhaltungselektronik statt. Außerdem fanden in der letzten Woche die diesjährige King Deals-Angebote statt, was die hohe Auslastung zusätzlich verstärkt.

Liebe Grüße
Mike

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Top Service!
Ich kann natürlich zu 100% verstehen, dass zur Zeit alles etwas chaotisch ist. Bleibt gesund 👍🏼

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh