noblechairs ICON: Fallout-Nuka-Cola-Quantum-Edition kann jetzt vorbestellt werden

Der Hersteller noblechairs hat jetzt den ICON in der Nuka-Cola-Quantum-Edition der Öffentlichkeit vorgestellt. Wie der Name bereits erahnen lässt, ist das Design angelehnt an das Fallout-Universum. Ein gesticktes Logo auf der Rückseite, das im Dunkeln leuchtet, ist ebenfalls mit an Bord.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl er mir ja gefällt (the black one) und ich NukaCola sowie die "Stählernde Bruderschaft" mag...

sind mir 470€ doch ein wenig zu viel für nen Stuhl! Ganz zu schweigen 60€ für ein paar Kissen!

Design finde ich auch gut, aber ich bräuchte den in meinem Alter nicht. Und ja dann lieber mehr sitzkomfort als aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh