Noch aufrüsten?

Laufen wird es sicher, aber ich glaube nicht, dass die 8800 gts mehr als "mittel"-Einstellungen bei Crysis pack.
schau mal: http://www.pcgameshardware.de/?article_id=552680
Wird, glaub ich, so sein, wie bei Oblivion..(Hab die ini so gemoddet, das es auch auf meiner 9800 pro läuft, und solange man es nicht einmal auf einem higend-sys gespielt hat, schaut es trotzdem geil aus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne mit Oblivion kannst du Crysis nicht vergleichen , da es ne andere Engine ist .
(Hoffentlich kommt bald die Demo , dann wisse wir mehr . Für ne Multiplayerbeta kann mann sich glaub schon bewerben )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh