[News] Noch ein 21:9-Bildschirm: Dell UltraSharp U2913WM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warten wir mal etwas ab, bestimmt kommen noch in ein paar Monaten 21:9 Displays mit 120Hz dann schlag ich zu ;)

Warten wir mal etwas ab, bestimmt kommen noch in ein paar Monaten 21:9 Displays mit 120Hz dann schlag ich zu ;)

Klar warten wäre wohl das beste. Aber ich will ihn jetzt! :d
Mit 120Hz wäre wirklich traumhaft :love:
Die schlagen dann aber bestimmt auch deutlich teurer zu :wall:

Einen direkten Vergleich zum LG habe ich nicht. Fehler hab ich bisher keine entdeckt, bisher hält der Dell u2912wm was er verspricht. Ein paar Bilder sind auch in meinem Test zu finden unter <a href="http://www.ausbildung-pilot.de/dell-ultrasharp-u2913wm-29-monitor-eindrucke-bilder-und-videos/">Dell U2913WM Test</a>

bfbc2game2013-09-0122vws2s.png

bfbc2game2013-09-0122vysw7.png

hmm ist ja schon ein krasser unterschied o_O
da muss man sich ja echt fast überlegen umzusteigen :d

Ich habe derzeit noch den 21:9er von LG hier dieser geht aber, wegen mehreren Pixelfehlern, heute nachmittag wieder zurück. Ich bin mit dem 21:9 Format mehr als zufrieden und möchte mir wieder einen Monitor in diesem Format kaufen und interessiere mich u.a. für den Dell Monitor. Wie sieht es denn bei dem Modell mit der Spieletauglichkeit aus? Beim LG hatte man quasi ständig, wenn auch meist nur leicht, einen Corona Effekt beim spielen. Wenn möglich würde ich gern einen der 21:9er kaufen der dies besser kann.

Gruß Philipp

Hört sich ja schonmal gut an :), also keinerlei Ghosting und Corona effekte? Wie ist es außerhalb vom Spielmodus, bzw greift dieser sehr in die Bildqualität ein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh