Noch eine Preissenkung der AMD Radeon-Grafikkarten?

Von 925 auf 1300 ist schon ordentlich XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition im Test - Overclocking (13/14). Und bei diesem Test bin ich mir ziemlich sicher das die Spannung nicht erhöht wurde Benchmarks und OC : Vergleichstest: 6 x Radeon HD 7950 im Showdown eine 7950 kann man von 800 auf 1200 Mhz bringen da wird die schon um die 30% schneller. Es kommt aber auch sehr auf die Generation bzw den Chip an die 6970 hat normal glaube ich 880 Mhz und geht mit Glück auf 950 Mhz da sind dann wahrscheinlich keine 10% drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 925 auf 1300 ist schon ordentlich XFX AMD Radeon HD 7970 Black Edition im Test - Overclocking (13/14). Und bei diesem Test bin ich mir ziemlich sicher das die Spannung nicht erhöht wurde Benchmarks und OC : Vergleichstest: 6 x Radeon HD 7950 im Showdown eine 7950 kann man von 800 auf 1200 Mhz bringen da wird die schon um die 30% schneller. Es kommt aber auch sehr auf die Generation bzw den Chip an die 6970 hat normal glaube ich 880 Mhz und geht mit Glück auf 950 Mhz da sind dann wahrscheinlich keine 10% drin.

Danke für die Aufklärung!
 
Gerade getestet, habe sonst ja nix tu Tun :-)
Meine HD7950 OC Sapphire geht auf Bios Switch 2 bis 1200 Mhz (PowerUp Tuner)
und somit prompt die 1150 Mhz mit 1,140 Volt ausgetestet,- lief stabil durch.
Temperatuen sind somit nochmals besser als auf Bios Switch 1 (Standardbesetzung) und Insider sollten mal umstellen) -----> Karte bleibtgar um einiges leiser und fast schon IDLE Lautstärke!
DER ABSOLUE Hammer schlechthin.

Da bin ich froh doch die 425 Euro bezahlt zu haben!
Kein Fiepen oder Rattern des Lüfters und dieses OC Potential!

Wahnsinn welche Power in de Tahiti GPU steckt.
Da kommt was Gewaltiges auf uns zu!, mit der HD8000-er Serie!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh