noch eine wakü

basti2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2003
Beiträge
15
Ort
Düsseldorf
HT- Advanced Set II
Heat-Trap GF4 Rev 1.01
6x 8 x 1 Winkel 90° Metall
3x 8 x 1 Anschluss 90° Metall
2x 8 x 1 T-Stück Metall
Korrosionsschutzmittel Konzentrat
2x Artic Silber 3
8x1 Pur Schlauch transparent
Aquatube Rev 1.1

Also wie findert ihr die sachen guckt euch mal die seite an und sagt mir ob es noch besser geht ;)

noch eine frage brauch ich die ganzen winkel usw. ?

http://www.heattrap.de/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Belass es mal lieber bei den Aquacomputersachen.

btw. du hättest deswegen keinen Xtra Tread aufmachen müssen. ;)
 
Ich hab ne HeatTrap WaKü und bin von der überzeugt!

Vorallem sind die Temps besser als bei AC!

Ausserdem hab ich lieber etwas "exotischeres" deswegen hab ich HeatTrap gewählt! ;)
AC hat irgendwie jeder!

Wollte erst Cape Kühler nehmen aber deren Lieferzeiten waren oder sind :confused: immer noch ziemlich lang!

Ich hab meine Entscheidung HeatTrap zunehmen nicht bereut! Vorallem der Support und die Lieferzeiten sind spitze!
 
Hab mich auch ziemlich intensive mit dem Thema Wakü beschäftigt und kann Tom nur zustimmen.

HeatTrap ist besser als AC.
 
Original geschrieben von Trust-y
Hab mich auch ziemlich intensive mit dem Thema Wakü beschäftigt und kann Tom nur zustimmen.

HeatTrap ist besser als AC.
Haste die Waküs auch schon selber getestet? Du hast doch noch nicht mal selber eine, oder?

lol, wenn man HeatTrap mit AC vergleicht, dann seh ich da von Design und Leistung
keinen Unterschied, zumal AC mit ihrem Forum sicher nen Vorteil hat. Da hat eher
der eine vom anderen abgeschaut. Ich habe in meinem alten Rechner ne AC und
im neuen ne HeatTrap. Das Design ist fast identisch und 2-3°C bessere Kühlleistung
ist ein Mückenschiss, zumal das auch von den verbauten Komponenten abhängt und
von dem was du kühlst!! Ich finde AC sowie Heattrap ganz gut, aber lasst doch mal
so kack Aussagen, wie oben gequoted! Testet das Zeugs selber! Oder glaubst du jemandem
ohne Führerschein, dass er autofahren kann?

Mal Cape ausprobieren...

cu, Paranoid
 
Hatte beide Kühler (von einem Freund).
Und wenn ich einen unterschied von 5 Grad erhalten ist das für mich kein Mückenschiss.

P.S : Hab jetzt einen MC1 und kühlt nochmal 3 Grad besser als ein Heattrap.
Das macht dann schon 8 Grad zum AC Evo.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh