..noch einmal Hilfe bei Zusammenstellung

Crying_Freeman

Neuling
Hallo...
...wollte mal fragen, ob ich den Rechner so bestellen kann, wie er unten aufgeführt ist. Er soll zum Zocken dienen und einigermaßen Reserven für die Zukunft haben...

AMD X2 4400 boxed

ASUS A8N-E oder Gigabyte K8NF-9??

2048 MB DDR Corsair Valueselect PC3200/400 CL 3

Coolermaster Cavalier3

Bequiet P5 470 Watt Blackline

Samsung SP 2504C 250 GB

Diskettenlaufwerk

Benq DW 1650

Club 3D X1900XT 512 MB oder X1800XT mit 512

Windwos XP

1420 Euro

....ist die Zusammenstellung so in Ordnung?Verbesserungsvorschläge?passt das Netzteil?Mainboard in Ordnung...bitte dabei beachten, daß ich den Rechner bei hardwareversand zusammenbauen lassen möchte, da ich den Rechner nicht selbst zusammenbauen kann...

Gruß und Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Netzteil müsste passen, als GraKa die X1900, als MoBo das ASUS, RAM wenn's geht von MDT und nimm' nen anderen Kühler als den boxed. Viel Spaß! ;)

...was ist denn mit dem RAM von Corsair nicht in Ordnung?...leider gibt es bei hardwareversand.de kein MDT!!...

Crying Freeman

Ist schon in Ordnung, nur meistens ist MDT günstiger und dabei mindetstens genauso gut. Aber die schenken sich nichts, denke ich.

würde dir einen anderen speicher empfehlen u zwar ein MDT 2GB Kit CL2.5! da du wohl nicht oc willst, ist dieser speicher die bessere u günstigere wahl. hier noch ein paar meinungen . . .

beim board das ASUS, graka würde ich diese hier nehmen X1800 XT, 512MB, cpu würde auch die TRAY-version reichen! da sparst du 40.-Euro! u dann würde ich dir diesen kühler empfehlen! da du nicht oc willst, reicht der dicke aus, Prozessorkompatibilität: Athlon 64 FX; Athlon 64 - bis zu 5000+; Athlon 64 X2 - bis zu 5000+

Zuletzt bearbeitet:
....danke Dark Ice...aber die bei Hardwareversand haben keinen Speicher von MDT....und die Tray Variante des 4400er ist wesentlich teurer als die boxed....

Gruß

Crying Freeman

soweit so gut, gegen die teile wenn de nicht ocen willst kann man nix sagen...passt eigentlich alles, nur bei CPU Lüfter würde ich mir an deiner stelle mal gedanken machen, denn den boxed kannste in die tonne treten...in deinem fall würde der Arctic Cooling Freezer 64 Pro gute dienste für dich leisten

lol ^^

dann kauf den mdt eben bei alternate oder so, dann sparst du dir immerhin 30-6€ versand = 23€ *oh wie toll kann ich rechnen ^^*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh