Noch Ideen?

tumca1

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
1.077
Dann fass ich nochmal zusammen: Thermaltake Volcano 9 und 7 und den Titan mit Kupferkern. Kennt Ihr noch andere Alternativen? Was für regelbare Lüfter könnt Ihr mir empfehlen. Reicht ein 19db-Papst (2500 u/min) in Verbindung mit dem Titan für einen 2000+ aus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir noch den SLK800 empfehlen, der is glaub ich auch von Thermaltake.
 
Ne, der ist von Thermalright. Ich hab den zusmmen mit dem U-Siletn von Papst mit 1700 U/min. Bis jetzt net schlecht, hab aber noch nciht viel übertaktet.
 
hrhr...... er fragte nach alternativen zu den beiden modellen slk 800/700 ;)

jetzt kommt ihr wieder mit dem an :fresse:
 
Der Titan mit Kupferkern wird für nen 2000+ Palo mit nem 19DB Papst sicher reichen. ;)

Aber ich würde eher nen kleinen T-Bred kaufen und noch bissel ocen.

Der Kühler ist was P/L betrifft sicherlich ungeschlagen aber mein Favo ist und bleibt SLK700/800. :d
 
Coolermaster HHc-01 Heatpipe, weil der nen 1800+ auf ~29° idle Temp kühlt. Den Lüfter wuerd ich wegen der lautstaerke austauschen gegen Papst oder Enermax 80x80.
 
@tumca

Hier läuft ein Artic Cooling Copper TC für unter €30,- und hält einen 2100er Palomino bei absolut erträglichem Geräusch unter 40°C im Idle und unter 50°C bei UT 2003. Bin sehr zufrieden. :)
 
@Sebb: Die Heatpipe is 1. deutlich schlechter wie nen SLK 2. laut 3. nur ne " 1 Nasenbefestigung"....

Ich halte von den Teil nemmer viel da es bessere Alternativen gibt.
 
Oops, das sollte eigentlich eine Antwort auf einen anderen Thread werden ("80mm-Kühlkörper"), habe ich wohl den falschen Button erwischt... ;)

Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass der Titan die beste Leistung bei einem angenehmen Preis bietet. Nur beim Lüfter bin ich mir noch nicht sicher; einen 19db-Papst, oder vielleicht auch einen 12db? Oder einen regelbaren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh