Hi Forum!
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Sub-Forum gelandet und habe keinen inhaltlich gleichen Thread übersehen, ansonsten bitte ich die Mods um Entschuldigung und Verschiebung an die passende Stelle.
Zu meiner Frage: Hat aktuell noch jemand Probleme mit seiner GPU-Bestellung mit Saturn?
Dass die bei der Playstation schon grandios gescheitert sind ist ja nichts neues, aber bei Grafikkarten, die Saturn als "auf Lager" im Onlineshop anbietet, hätte ich mir mehr erwartet.
Ich habe jedenfalls am 4.1. eine MSI 3060ti Gaming Trio ergattern können, die zum Zeitpunkt des Kaufs als "auf Lager/sofort lieferbar" gelistet war. Viele hier kennen das Spiel ja sicher, nicht zuletzt durch den forumseigenen Bot:
Wenn die Karte nicht verfügbar ist, gibt es auch keine Kaufoption - insofern ich also super glücklich gewesen, nah an der UVP nach wochenlangem Suchen eine Karte gesichert zu haben, die laut Bestellbestätigung am 8.1. hätte eintrudeln sollen.
Gut, der 8.1. kam...nichts. Letztendlich habe ich zwei Wochen gewartet, in denen weder Karte, noch eine Info von Saturn kam, bis ich mal beim Kundenservice angefragt habe und man mir so ganz nebenbei mitteilte
"Achso ja, wir haben da Lieferverzögerungen, aktuell können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen."
Okay, wow. Heißt also mit anderen Worten:"Sorry dude, wir haben dich halt verarscht und hatten die Ware, die wir als verfügbar deklariert hatten, nicht mal auf Lager, geschweige denn in Aussicht und wenn du nicht gefagt hättest, hättest du's auch nie erfahren."
Jetzt jedenfalls sind schon drei Wochen rum, in denen ich immer noch keinen Liefertermin habe und würde zumindest mal in die Runde fragen, ob es jemandem genauso geht? Hat jemnad dieselben Erfahrungen gemacht? Falls ja, wie lange musstet ihr auf eine vergleichbare Karte warten?
Ich möchte eigentlich ungern stornieren und von vorn beginnen (zumal ich bei dem grandiosen Kundenservice befürchte, dass ich ewig auf meine Kohle warten darf),
auf der anderen Seite bin ich ziemlich pissig auf Saturn. Dem Verbraucherschutz habe ich bereits geschrieben und wo Saturn es zulässt, habe ich bereits Feedback hinterlassen.
Hättet ihr sonst noch Ideen, was ich tun kann? MSI habe ich eben geschrieben, die können leider auch nix genaues sagen in Bezug darauf, wann sie Saturn beliefern.
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Sub-Forum gelandet und habe keinen inhaltlich gleichen Thread übersehen, ansonsten bitte ich die Mods um Entschuldigung und Verschiebung an die passende Stelle.
Zu meiner Frage: Hat aktuell noch jemand Probleme mit seiner GPU-Bestellung mit Saturn?
Dass die bei der Playstation schon grandios gescheitert sind ist ja nichts neues, aber bei Grafikkarten, die Saturn als "auf Lager" im Onlineshop anbietet, hätte ich mir mehr erwartet.
Ich habe jedenfalls am 4.1. eine MSI 3060ti Gaming Trio ergattern können, die zum Zeitpunkt des Kaufs als "auf Lager/sofort lieferbar" gelistet war. Viele hier kennen das Spiel ja sicher, nicht zuletzt durch den forumseigenen Bot:
Wenn die Karte nicht verfügbar ist, gibt es auch keine Kaufoption - insofern ich also super glücklich gewesen, nah an der UVP nach wochenlangem Suchen eine Karte gesichert zu haben, die laut Bestellbestätigung am 8.1. hätte eintrudeln sollen.
Gut, der 8.1. kam...nichts. Letztendlich habe ich zwei Wochen gewartet, in denen weder Karte, noch eine Info von Saturn kam, bis ich mal beim Kundenservice angefragt habe und man mir so ganz nebenbei mitteilte
"Achso ja, wir haben da Lieferverzögerungen, aktuell können wir Ihnen leider keinen Liefertermin nennen."
Okay, wow. Heißt also mit anderen Worten:"Sorry dude, wir haben dich halt verarscht und hatten die Ware, die wir als verfügbar deklariert hatten, nicht mal auf Lager, geschweige denn in Aussicht und wenn du nicht gefagt hättest, hättest du's auch nie erfahren."
Jetzt jedenfalls sind schon drei Wochen rum, in denen ich immer noch keinen Liefertermin habe und würde zumindest mal in die Runde fragen, ob es jemandem genauso geht? Hat jemnad dieselben Erfahrungen gemacht? Falls ja, wie lange musstet ihr auf eine vergleichbare Karte warten?
Ich möchte eigentlich ungern stornieren und von vorn beginnen (zumal ich bei dem grandiosen Kundenservice befürchte, dass ich ewig auf meine Kohle warten darf),
auf der anderen Seite bin ich ziemlich pissig auf Saturn. Dem Verbraucherschutz habe ich bereits geschrieben und wo Saturn es zulässt, habe ich bereits Feedback hinterlassen.
Hättet ihr sonst noch Ideen, was ich tun kann? MSI habe ich eben geschrieben, die können leider auch nix genaues sagen in Bezug darauf, wann sie Saturn beliefern.