ScHItZ
Enthusiast
Hi,
also ich möchte an meiner Wasserkühlung bisschen was ändern.
Erstmal zum System:
CPU E6700
MB Asus P5B deluxe
Speicher: lol fällt mir der name grad nich ein aber tut auch nix zur sache
Grafik Sappphire x1900xtx
HDD 2xWD raptor 74GB Raid o
Sound Crative xtrem Music oder so....
So derzeit ist gekühlt CPU NB und GPU CPU läuft mit 3,6GHZ Grafik auch übertaktet Mhz weis ich grad nich ausm kopf.
Ich würde gern noch die Mosfets und die Rams mit wasser kühlen jedoch wird mir dann wahrscheinlich das wasser insgesamt zu was derzeit verwende ich wasserkühler von auqa (bin auch sehr zufrieden damit) und einen 3er Radiator.
Hat jemand evtl eine gute idee wie ich das wasser noch bissel kälter bekomme?? Nochn radiator oder gibt da irgenwas anderes??
Und hat jemand nen tip was ich als zuverlässiges WinXP überwachungsmonitor Prog benutzten kann weil das ausu teil funzt grad nimma^.
thx schonmal
schitz
also ich möchte an meiner Wasserkühlung bisschen was ändern.
Erstmal zum System:
CPU E6700
MB Asus P5B deluxe
Speicher: lol fällt mir der name grad nich ein aber tut auch nix zur sache
Grafik Sappphire x1900xtx
HDD 2xWD raptor 74GB Raid o
Sound Crative xtrem Music oder so....
So derzeit ist gekühlt CPU NB und GPU CPU läuft mit 3,6GHZ Grafik auch übertaktet Mhz weis ich grad nich ausm kopf.
Ich würde gern noch die Mosfets und die Rams mit wasser kühlen jedoch wird mir dann wahrscheinlich das wasser insgesamt zu was derzeit verwende ich wasserkühler von auqa (bin auch sehr zufrieden damit) und einen 3er Radiator.
Hat jemand evtl eine gute idee wie ich das wasser noch bissel kälter bekomme?? Nochn radiator oder gibt da irgenwas anderes??
Und hat jemand nen tip was ich als zuverlässiges WinXP überwachungsmonitor Prog benutzten kann weil das ausu teil funzt grad nimma^.
thx schonmal
schitz