Noch Namenlos :-)

MikeTheByte

Neuling
Hallo zusammen,
ich bin hier ja noch neu aber ich wollte euch teilhaben lassen an dem Modding welches ich gerade in begonnen habe.
Es ist mein allerester Mod also seid gnädig *fg*

Das Gehäuse welches gemodded wird ist ein Intertech Eterno Q7 Major.
Ich fand das Gehäuse so hässlich aber die inneren Werte und der Preis haben mir zugesagt :-)
Naja die Beschreibung war nicht ganz optimal :-)
Das Kabelmanagment ist nicht so schön gemacht wie die das beschrieben hatten (was ich mir aber anhand der Fotos schon dachte)

1_q7_vorne_links.jpg

Als das Gehäuse bei mir ankam war das erste das Zerlegen und anzeichnen wo der Radi himkommt.
DSC_7064.jpg DSC_7067.jpg

Der nächste Schritt war dann die Front erstmal zu ändern.
DSC_7068.jpgDSC_7069.jpg

Jetzt folgt dann die Detailarbeit an der Front bevor mit Silicone abgeformt wird.
Wie die Front am Ende aussehen soll wird nicht verraten (nicht das ich mich am ende in die Nesseln setzte :-) )

Es wird allerdings etwas dauern bis die Front fertig ist.
Der Deckel wird auch geändert, es kommt der Radiator oben auf das Gehäuse welcher auch verkleidet wird.
#
Verbaut wird :
Mainboard: Gigabyte GA-Z77M-D3H (passt von den Farben leider rein gar nicht)
CPU: Intel Core i5 3570
GFX: Geforce GTX650Ti
16GB Ram eine 128 GB Samsung SSD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na, dann wilkommen im Forum - und viel Spaß beim Modden, mal schauen wie es wird. :wink:

Wie es wird da bin ich selber gespannt *fg*
Habe vorher mit Silicon und Harz auch noch nicht wircklich was gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh