MikeTheByte
Neuling
Hallo zusammen,
ich bin hier ja noch neu aber ich wollte euch teilhaben lassen an dem Modding welches ich gerade in begonnen habe.
Es ist mein allerester Mod also seid gnädig *fg*
Das Gehäuse welches gemodded wird ist ein Intertech Eterno Q7 Major.
Ich fand das Gehäuse so hässlich aber die inneren Werte und der Preis haben mir zugesagt
Naja die Beschreibung war nicht ganz optimal
Das Kabelmanagment ist nicht so schön gemacht wie die das beschrieben hatten (was ich mir aber anhand der Fotos schon dachte)
Als das Gehäuse bei mir ankam war das erste das Zerlegen und anzeichnen wo der Radi himkommt.
Der nächste Schritt war dann die Front erstmal zu ändern.
Jetzt folgt dann die Detailarbeit an der Front bevor mit Silicone abgeformt wird.
Wie die Front am Ende aussehen soll wird nicht verraten (nicht das ich mich am ende in die Nesseln setzte )
Es wird allerdings etwas dauern bis die Front fertig ist.
Der Deckel wird auch geändert, es kommt der Radiator oben auf das Gehäuse welcher auch verkleidet wird.
#
Verbaut wird :
Mainboard: Gigabyte GA-Z77M-D3H (passt von den Farben leider rein gar nicht)
CPU: Intel Core i5 3570
GFX: Geforce GTX650Ti
16GB Ram eine 128 GB Samsung SSD
ich bin hier ja noch neu aber ich wollte euch teilhaben lassen an dem Modding welches ich gerade in begonnen habe.
Es ist mein allerester Mod also seid gnädig *fg*
Das Gehäuse welches gemodded wird ist ein Intertech Eterno Q7 Major.
Ich fand das Gehäuse so hässlich aber die inneren Werte und der Preis haben mir zugesagt
Naja die Beschreibung war nicht ganz optimal
Das Kabelmanagment ist nicht so schön gemacht wie die das beschrieben hatten (was ich mir aber anhand der Fotos schon dachte)
Als das Gehäuse bei mir ankam war das erste das Zerlegen und anzeichnen wo der Radi himkommt.
Der nächste Schritt war dann die Front erstmal zu ändern.
Jetzt folgt dann die Detailarbeit an der Front bevor mit Silicone abgeformt wird.
Wie die Front am Ende aussehen soll wird nicht verraten (nicht das ich mich am ende in die Nesseln setzte )
Es wird allerdings etwas dauern bis die Front fertig ist.
Der Deckel wird auch geändert, es kommt der Radiator oben auf das Gehäuse welcher auch verkleidet wird.
#
Verbaut wird :
Mainboard: Gigabyte GA-Z77M-D3H (passt von den Farben leider rein gar nicht)
CPU: Intel Core i5 3570
GFX: Geforce GTX650Ti
16GB Ram eine 128 GB Samsung SSD
Zuletzt bearbeitet: