HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, neueres Handy heißt ja auch ~ca. 1 Jahr längerer Software-Support. Während das S8 wahrscheinlich nur noch Android 9 kriegt, kriegt das S9 auch den Nachfolger. Außerdem ist der SoC ja wieder neu. Wurde nicht der Fertigungsprozess optimiert und der Takt um 400-500 MHz erhöht?wenn dem so ist, sollten sie es nicht teuer anbieten als das S8.
Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Leute den überteuerten Preis schon als "Normal" deklarieren... .
Ja, es ist übel. Ich suche z.Z. selbst ein neues Handy und erschrecke mich, wie leichtfertig man bereit wird, das Budget zu erhöhen.. Aber versucht mal ein "günstiges" Handy zu finden, dessen Kamera mit der der Lumia 950 (mein aktuelles Handy) mithalten kann... :/ Und das Lumia gab es ja nach weniger als einem Jahr für 380. Das war ein akzeptabler Preis! Aber halt nur, weil die Plattform nach und nach gecancelt wurdeIch finde es immer wieder erschreckend, wie Leute den überteuerten Preis schon als "Normal" deklarieren... .