Noch vor dem offiziellen Start: Erster Erfahrungsbericht des Galaxy S9 taucht auf

samsung.jpg
Samsung wird sein Galaxy S9 am 25. Februar im Rahmen des MWCs in Barcelona offiziell vorstellen. Bereits im Vorfeld sind zahlreiche Details zum Gerät durchgesickert und inzwischen steht sogar ein erster Erfahrungsbericht zur Verfügung. Samsung soll ausgewählten Nutzern die Möglichkeit gegeben haben, das Gerät schon vor der Ankündigung für etwa 20 Minuten zu nutzen. Einer dieser...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will aber dolby atmos am Handy !

wenn dem so ist, sollten sie es nicht teuer anbieten als das S8.

wenn dem so ist, sollten sie es nicht teuer anbieten als das S8.
Naja, neueres Handy heißt ja auch ~ca. 1 Jahr längerer Software-Support. Während das S8 wahrscheinlich nur noch Android 9 kriegt, kriegt das S9 auch den Nachfolger. Außerdem ist der SoC ja wieder neu. Wurde nicht der Fertigungsprozess optimiert und der Takt um 400-500 MHz erhöht?
Sind zumindest auf dem Papier alles Verkaufsargumente, die einen höheren Preis rechtfertigen.. :rolleyes:

Aber ja, ich würde mich auch eher freuen, wenn es für 500€ rauskäme. Wäre instant vorbestellt :P Ich erwarte halt eher 700-800 für das S9 und nochmal 100 drauf für das S9 Plus. Wobei es fairer wäre, das S9 tiefer anzusetzen und den Preisunterschied höher zu machen, weil das Plus die 2. Kamera, mehr Speicher und mehr RAM hat.. Aber wer setzt den Grundpreis denn schon billiger an, als Kunden ihn erwarten...? :rolleyes:

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Leute den überteuerten Preis schon als "Normal" deklarieren... .

Vor allem, weil es beim S8 ja nach 2-3 Monaten schon erste gute Deals gab. Würde mir nen Samsung NIE zu Release kaufen, der Preisverfall ist einfach zu krass^^' Ok wenn man's natürlich über Vertrag hat, ist's was anderes. Wobei das würde ich bei nem Android Handy wegen Branding auch nicht wollen^^'

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie Leute den überteuerten Preis schon als "Normal" deklarieren... .
Ja, es ist übel. Ich suche z.Z. selbst ein neues Handy und erschrecke mich, wie leichtfertig man bereit wird, das Budget zu erhöhen.. Aber versucht mal ein "günstiges" Handy zu finden, dessen Kamera mit der der Lumia 950 (mein aktuelles Handy) mithalten kann... :/ Und das Lumia gab es ja nach weniger als einem Jahr für 380. Das war ein akzeptabler Preis! Aber halt nur, weil die Plattform nach und nach gecancelt wurde :d

Ein Handy ist etwas was man heutzutage mehr nutzt als alles andere. Öfters sogar mehr als einen einzelnen PC, weil man mit mehreren PCs (zuhause, Arbeit, laptop) umgeht, aber mit nur einem Handy.
Dabei ist es ein Gerät vollgestopft mit Funktionen und extremster Miniaturisierung.

Wieso soll es dann nicht angebracht sein, einen hohen Preis zu kosten?!
Man sollte auch im Hinterkopf behalten wieviel ein handy kosten würde, wenn es hierzulande produziert werden würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh