noch warten?

nge89

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
878
ist es sinnvoll mit der zusammenstellung von einem neuen pc noch bis ende dieses jahres zu warten?
kann mich mal jemand aufklären wann die X38 Mainboards verkauft werden und ob sich der pcie 2.0 standard durchsetzt ?


mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
x38 kommen sep-okt
pcie2 wird sich wahrscheinlich mit der zeit schon durchsetzen (aber die nächsten 2 gen bekommt man wahrscheinlich auch noch pcie grakas ausführungen).
Aufrüsten immer dann, wenn man selbst denkt das es notwendig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann kann ich ja jetzt hier noch mal fragen ob sich das Case Cooler Master Stacker lohnt zu kaufen, wenn man das geld hat?

mfg
 
warten mit dem aufrüsten lohnt sich nur wenn in nächster zeit wirklich banbrechende neuerungen anstehen (neue cpu-architektur zb.)
ist dies nicht der fall, einfach dann aufrüsten wenn du laune hast.

pcie2 wird sich ganz sicher durchsetzten, die frage ist nur wie schnell genau.
 
Wie gesagt von der nächsten gen bekommt man sicher noch alle versionen in pcie ausführung, ab der folgenden wird es langsam ein paar mehr pcie2 geben. Man sehe sich den agp->pcie umstieg an. Zu abrupt wird er sicher nicht, da NV und ATI (und ab nächstes jahr auch intel) mit ihren grakas auch im mainstream absahnen wollen ;)
 
Ach,solche Umstiegsgeschichten muss man nicht sofort haben.
Die Überganszeit wird lang sein.Schau dir DDR2 an,erst gabs nur langsamen 533er...
Aufrüsten tut man,wenn man meint,die Leistung zu brauchen.Warten kann man immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh