noch was zu retten? 5950 ultra

thalliuM

Neuling
jo, habe hier eine asus 5950 ultra, folgende situation:
während des spielens ging der moni aus, bzw. blackscreen.
dann vernahm einen schmorigen geruch. fehler gefunden, die lüfter der graka hatten sich verabschiedet, infolge dessen extrem heiss.nun habe ich nachgeschaut und gesehen, das bei einem spannungswandler der "deckel" irgendwie absteht, heisst er ist höher als die anderen, desweiteren ist ein bauteil daneben auch gebräunt.
so hier ein pic
img00024ru.jpg

kann da ein begabter bastler noch was retten?naja, für solche die es sind oder es werden wollen verkaufe ich sie hier auch im forum!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=117433

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das war ja nicht mein pc, habe den gestern bekommen, aber ich war dabei als es passiert ist, ist schon 2 wochen oder so her, ich habe keine garantie

lol ! Also sowas hab ich ja noch nie gehört, obwohl ich es mir gut vorstellen kann:
Also ich glaube da ist echt nichts mehr zu machen, denn wenn der Lüfter bei etwas besseren karten ausfällt, und man nicht sofort den pC ausmacht, ist der Chip innerhalb von ein paar Minuten durchgeschmort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh