noch zum video aufnehmen bei cs!!!

1Chinchilla

Neuling
und zwar ....ihr habt mir das prog. fraps empfohlen und naja ich nehme mittlerweile meine videos auf ....meine frage ist es normal das bei 3 min Aufnahme ein 1,6gb-video ensteht ? kennt ihr noch andere programme mit denen man videos aufnehmen kann und auch programme mit denen man die videos dann zu recht schneiden kann und bei denen man auch musik einfügen kann?
Viel Spaß beim posten :shot: :haha:

BTW. Fraps erstellt .avi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keute das programm von adobe kostet 1031€ ich brauch nen freewareprogramm !!!!

virtula dub oder so, komme damit aber auch net zurecht.

ähem die videos verden extrem kleiner, wenn du die umkomprimierst in andere formate!

gutes programm zum konvertieren in andere dateiformate >> klick <<

jede menge freeware videobearbeitungs/konvertierungsprogramme >> klick <<

einfach ausprobieren welches dir von der bedienung u. vom umfang am meisten zusagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh