Nochmal 6230i oder für 175 € K800i

Bl4ckD3vil

Enthusiast
Hallo, ich stehe vor einer entscheidung. Mein vater braucht ein neues HAndy und zwar ein Nokia 6230i. Da er schon die LAeschale dafür hat, sein altes 6230i ist kaputt. Ich habe auch das 6230i. Nun habe ich mir überlegt.

Er zahlt mir 175 € dafür. Dann könnte ich mir ein K800i holen.

Was meint ihr. Solle r sich ein neues 6230i kaufen oder mein gut erhaltenes alte.

Ist das K800i die 175 € die ich noch draufzahlen müsste wert?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das k800i ist ein verdammt gutes handy, vorallem wenn du partybilder machen willst. eben wegen dem xenon blitz. ich würde keine 350 euro dafür ausgeben, schau mal nach nem günstigen vertrags-k800i, wo die fixkosten insgesamt nur 240 euro kosten....

Ich mag keinen Vertrag. Bin mit meinem Klarmobil glücklich. Schubladenvertrag mag ich auch nicht wirklich. Nur wenns einen richtig guten gibt und seriös.

Bl4ckD3vil schrieb:
Ich mag keinen Vertrag. Bin mit meinem Klarmobil glücklich. Schubladenvertrag mag ich auch nicht wirklich. Nur wenns einen richtig guten gibt und seriös.

also ich mach jetzt bei e+plus nen vertrag... so nen studenvertrag...
12€ im monat 50 freiminuten und 150 frei sms *übers ineternet*

da kostest mich das k 800i noch 129€

bzw ich habs gemacht^^
hol mir das morgen im shop ab :banana:

175€ für ein gebrauchtes 6230i sind auf jeden Fall kein Schnäppchen. Der aktuelle Neupreis bei geizhals.at liegt bei ca. 185€! Auf der anderen Seite ist es ja Dein Vater und der zahlt ja eventuell gern etwas mehr, wenn es Seinem Sohn zu Gute kommt und außerdem ist das 6230i ein sehr schönes, gutes wenn auch nicht mehr ganz aktuelles Telefon.

Ob sich der Aufpreis für das K800i lohnt. Na ja klar, Du ziehst ja einem Golf III auch einen Golf V vor...

Zuletzt bearbeitet:
Also, hab mich doch dafürentschieden nicht das K800i zu nehmen. Die 350 € haben mich dann doch abgeschreckt.

Hab nun für meinen Avter das 6230i bestellt.
Trotzdem danke für die antworten.

Schade das dich der Preis abgeschreckt hat, das K800i ist den Preis echt wert, hate vorher das 6230 und möchte es nicht mehr missen, aber n Kumpel von mir hat das 6230i und ich muss sagen das das auch n gutes Handy ist, hab aber das K800i für 29,90 (plus 40€ guthaben auf die Rechnung) bei E.Plus als Vertragsverlängerung bekommen daher war mir der Preis wurscht.

scheiß e-plus

hab mein vertrag gekündigt und dafür das ich bleibe bieten die mir das handy k800i für 143 euro an hab den time and more 50 studenten vertrag
nen freund von mir hat den höheren vertrag 100 student und hat das für 40 euro bekommen nenene

also zum K800i kann ich jetzt nich viel sagen, aber ich weiss nur das das 6230i n TopHandy is...habs jetzt seit nem Jahr und bin höchst zufrieden damit :)
Mal sehen was ich mir nächstes Jahr zuleg wenn mein Vertrag ausläuft ^^

@kikio022
Mir ist irgendwie nicht klar, was Dein Post hier in diesem Thread soll...

Aber mal so nebenbei, den höheren Preis bei günstigeren Tarifen gibt es bei E+ aber nicht erst seit gestern. Hättest Du Dich vielleicht mal etwas früher informieren sollen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh