nochmal 7600gs AGP vmod, bitte nicht hauen...

merci_pur

Neuling
Hallo erstmal,

noch vor dem Kauf habe ich aufmerksam im inet mir infos zu der 7600gs gesucht. Dann bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe das mit dem vmod gelesen. Voller freude (auf das basteln) habe ich mir dann eine XpertVision 7600gs gekauft.

Aber keines von den vielen Bildern hier und sonst stimmt mit meiner graka (xpertvision 7600gs) überein? Nicht weil es eine AGP version ist, sondern weil meine graka anscheinend ein anderes layout besitzt. Speicher sitzt auf der vorderseite und ich habe noch einen 6pol Stromanschluß.

Als Elektriker bin ich sicher nicht unbegabt was diese Thematik angeht aber irgendwie ist mir noch nicht ganz klar geworden wie ich die vcore und vmem relevanten Widerstände erkennen kann...? :hmm:

vorderseite(klein):

vorderseite(groß):

rückseite(klein):

rückseite(groß):

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

[Ähdid]

GPU: G73-N-A2 (vcore laut nibitor 1,1v)
Speicher: 256mb Hynix 2,5ns(400mhz, vmem: ?)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh