Nochmal "Hä, CPU-Z"

davidof2001

Enthusiast
Ich hab grad im anderen Thread von Probs mit CPU-Z gelesen, nd da ist mir eingefallen, das bei mir ja auch was nicht klappt damit.
Ich habe erst 1.54 versucht zu starten und da ist das Programm beim Start (also da wo sich der Balken nach rechts bewegt) beim Punkt "Monitoring" hängengeblieben. Es ließ sich nur der Prozess im Startmanager beenden.
Mit 1.55 bekomme ich auch eine Fehlermeldung und die Möglichkeit mir die Log-Datei anzuschauen. Darin steht folgendes:

[bInitDriver] path = C:\Users\BAD_DavE\AppData\Local\Temp\
[bInitDriver] GetCurrentDirectory = E:\Downloads\Hardware\cpu-z-155
[bInitDriver] GetModuleFileName = E:\Downloads\Hardware\cpu-z-155\cpuz64.exe
[vGetOSVersion] m_iOSVersion = 2 (6.0)
[vGetOSVersion] m_bIsAMD64 = 0
[bInitDriver] m_hDriverMutex = B0
[bInitDriver] m_szPath_2 = C:\Users\BAD_DavE\AppData\Local\Temp\\cpuz134\
[bInitDriver] m_szFilename = cpuz134_x64.sys
[bLockDriverHandle 09:35:08] WaitForSingleObject error = 258
[vReleaseDriverHandle] release mutex = 0
[bInitDriver] bInitDriver returned 258
[vCloseDriver 09:35:10] WaitForSingleObject error = 258
[vCloseDriver] CloseHandle(mutex) = 1

Kann daraus einer der Auskenner hier etwas ersehen was bei mir nicht stimmt?

EDIT: Hab grad den Rechtschreibfehler in der Überschrift gesehen. Leider zu spät, also nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Rechtschreibfehler kannst du ändern.

Einfach auf den Edit-button(unter deinen Beitrag), dann auf erweitert, dort kannst du die Überschrift ändern.
oder im Unterforum.

Ich denke es liegt an den Treiber.

korrektur.jpg

Verschoben, Thema korrigiert.

Ok. Danke dafür. Den Erweitert-Button hab ich nicht "gesehen".
Fehlt nur noch eine passende und lösende Antwort.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:59 ----------

Ich denke es liegt an den Treiber.

Welchen Treiber und wie bekomme ich den repariert oder installiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh