Nochmal zum PCB-Layout: Dieses Mal 3060 Ti Gaming Z Trio (LHR)

dimi0815

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2012
Beiträge
2.862
Hi miteinander,

nachdem mir letztes Mal bzgl. PCB-Layout eurer GPUs hier geholfen wurde, komme ich heute mit einer weiteren Frage um die Ecke :)

Ich würde gerne eine 3060 Ti Gaming Z Trio (LHR) wasserkühlen und suche daher den passenden Block. Explizit für die Gaming Z stellt aber niemand einen her.

Daher wäre es super, zu erfahren, mit welchen anderen Modellen sich die 3060 Ti Gaming Z Trio LHR denn das PCB "teilt".

Mir kämen da spontan und am wahrscheinlichsten die Modelle Gaming X Trio (ebenfalls LHR, sofern da mal was geändert wurde) aus der 3060 Ti-Serie oder ggf. auch noch was aus der 3070(Ti)-Serie in den Sinn, ich würde aber gerne auf Nummer sicher gehen. Also idealerweise könnt ihr mir sagen,

1. welche Bezeichnung das PCB der MSI RTX 3060 Ti Gaming Z Trio (LHR) genau trägt

und

2. welche anderen Grafikkartenmodelle von euch sich mit der 3060 Ti Gaming Z Trio (LHR) das PCB teilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh