Noctua-Edition: ASUS plant Modell auf Basis der GeForce RTX 4080 Super

Anhang anzeigen 965597

OC'ed 4080 Noctua-Edition in chromax.black schon seit 1,5 Jahren im Einsatz ^^
Ich habe mir glücklicherweise eine Karte suchen können, die nicht fiept und bin bei MSI fündig geworden.

Wie hast du die Lüfter befestigt? Die Schrauben sehe ich aber wo ist das Gewinde dafür drin?

Ahhh du hast die Lüfter am Gehäuse befestigt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahhh du hast die Lüfter am Gehäuse befestigt?
Ja, denn die Karte inkl. Lüftern aus dem Case zu bekommen ist unnötig kompliziert.
Die Lüfter sind am Case befestigt und mit M4-Muttern nach oben geschraubt, damit sie mit dem Kühler der Karte abdichten.
Dadurch braucht man keine AtiSag-Lösung und die Karte lässt sich ohne jegliches Werkzeug reinigen. Einfach den Case-Boden runternehmen und man ist direkt am Kühlkörper.
 
Das ist schon sexy
 
Man könnte doch so eine halterung mit dem 3d drucker zaubern, und die files dann öffendlich stellen. Dan hätte man doch im endeffekt für jede karte diesen kühelr parat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh