HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es denn egtl. schon neue Infos, wann endlich der NF-A12x25 als chromax.black erscheinen soll?
Huch gestern war der noch drinnen!
Tja, gestern ist nicht heuteHuch gestern war der noch drinnen!
Hab nen neuen Link, siehe über dirTja, gestern ist nicht heute
Na mal schauen ob der morgen mir wieder neue Tierchen anzeigtHab nen neuen Link, siehe über dir
Na mal schauen ob der morgen mir wieder neue Tierchen anzeigt
und was ist hiermit.Ok, bin ich also Q1/2021 mit mindestens vier schwarzen NF-A12x25 dabei. Es gibt bei den 120ern einfach nichts Besseres.
Leider schade 🐕🦺Na mal schauen ob der morgen mir wieder neue Tierchen anzeigt
Interessant, gleich mal nach Tests suchen. Er sieht erstmal genauso aus, aber ob er die Laufruhe des NF-A12 erreicht?und was ist hiermit.
TOUGHFAN 12 High Static Pressure Radiator Fan (Single Fan Pack)
Der Thermaltake TOUGHFAN 12 ist ein PWM-gesteuerter Lüfter mit hohem statischem Druck und verfügt über eine optimierte Entwicklung um eine Maximierung für High-End Kühlung zu erhalten.de.thermaltake.com
Sind halt preisleistung wirklich ok. Sollen wohl etwas weniger luft bewegen, aber bei 1000 rpm sollte das Ok sein. Die verbauten Lager scheinen auch brauchbar zu sein. Ich frage mich wirklich was noctua fast 2 Jahre testen muss um seine lüfter in schwarz auf den Markt zu bringen. Zumal sie nach dem letzten Stand eher auch in grau als in schwarz kommen solle m aber das ist ja nur die Gerüchteküche 😃Interessant, gleich mal nach Tests suchen. Er sieht erstmal genauso aus, aber ob er die Laufruhe des NF-A12 erreicht?
Der Noctua ist der erste Lüfter, den ich im Dreierpack mit 1000 rpm am Laufen habe und nicht hören kann.
Nur so aussehen wie ein Noctua reicht mir deshalb nicht.
Habe die hochgelobten Arctic Fans hier und die genügen mir im Vergleich mit dem Noctua auch nicht wirklich. Aber ne Chance kann man dem TT ja vllt mal geben?
Meines Wissens nach, hat das was mit dem speziellen Kunststoff (Sterrox LCP) des Lüfters zu tun. Dieser ist beim NF-A12 deutlich verwindungssteifer als bei normalen Lüftern. Das muss er auch, weil der Laufspalt 0,5mm beträgt und die Zentrifugalkraft bei 2.000rpm normales Plastik zu weit nach außen zieht, so das Lüfter und Lüfterrahmen sich berühren würden. Ob man für die dunkle Farbgebung 2 Jahre braucht, sei mal dahin gestellt. Ich denke, Noctua wollte einfach lange Zeit nicht von ihren typischen Farben weggehen. Mittlerweile habe sie aber wohl doch eingesehen, dass Optik bei vielen Käufern nun mal auch ein wichtiger Kaufpunkt ist.Ich frage mich wirklich was noctua fast 2 Jahre testen muss um seine lüfter in schwarz auf den Markt zu bringen.