Noctua Linus Tech Tips Edition

ADMNtek

Neuling
ich wollte mal fragen ob caseking auch die
Noctua NF-F12 PWM Linus Tech Tips Edition 120mm Cooling Fan
und
Noctua NF-A14 PWM Linus Tech Tips Edition 140mm Cooling Fan
in Sortiment bekommt oder ob es die nur durch Overclockers UK vertrieben werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ADMNtek,

wir haben von der NF-12 sowie von der NF-A14 einige im Sortiment. Die Benennung ist jedoch anders und ich weiß nicht recht, ob es die richtigen sind. Such mal nach:

120mm
LUNA-040
LUNA-041
LUNA-042
LUNA-043

140mm
LUNA-036
LUNA-037
LUNA-038
LUNA-039

Zumindest sehen die genauso aus. Der Artikelname unterscheidet sich jedoch.

Lieben Gruß,
Eddi

bei der Tech Tips Edition handelt es sich im reguläre noctua lüfter in Schwarz und orange das sind keine industrials das ist eine sonder Edition.
momentan gibt es die Europa weit nur bei Overclockers UK aber ich hatte gehofft das ihr die auch habt da ihr ja mit denen zusammen arbeitet.

Hallo ADMNtek,

verstehe. Nach interner Rücksprache wurden die besagten Lüfter bereits in unserem System hinterlegt. Bis zur Verfügbarkeit wird es nicht mehr lange dauern. Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Lieben Gruß,
Eddi

Im ernst? 7€ für eine andere Farbe?

Naja Sonderedition... Noctuas sind wegen der extrem hohen Qualität so schon teuer, das hier ist eine geringe Produktionsmenge und damit Luxus...

Hatte aber eig. erwartet das die Linus Tech Tips Edition mit allen Farben der austauschbaren Gummiteilen inklusive geliefert werden.

Wenn Noctua merkt, dass die Schwarzen Lüfter sehr beliebt sind, so wird man bestimmt größere Chargen bestellen und der Preis wird hoffentlich langsam fallen!

was ist den an den Linus Tech version anders außer das sie Orange sind und nur 1500rpm haben?

hab sehe grade das es die NF-A14 PWM sind nur in Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo aLeXGTX,

eigentlich hast du es genau auf den Punkt gebracht. Verändertes aussehen, andere Drehzahl.

Gruß,
Eddi

Im Falle vom NF-F12:

Normal
screenshot.5.jpg

"Spezial"-Version
screenshot.4.jpg

Die andere Farbe und der Alu-Sticker bringen einen Aufpreis von 26% :fresse:

:bigok:

Ab wann wird es die Lüfter denn nun zu bestellen geben? Das zwischenzeitlich angezeigte Datum ist verstrichen...

Oder gibt es sie schon nicht mehr?

Ja CK ist auch der einzige dt Händler der sie liefern kann. Die Frage ist jetzt, ob die Lüfter limitiert waren oder ob nochmal welche kommen?

Danke dir vielmals für die Info! :-)

nein es waren auch paar andere Händer die sie angeboten hatten, nur waren die nicht auf Geizhals und co gelistet. Bei ebay und Hardwareversand zb hatten auch welche, sind aber alle weg.

Wären ja dumm wenn es nur eine limitierte Auflage war, gehen ja weg wie sonst was...

Wären ja dumm wenn es nur eine limitierte Auflage war, gehen ja weg wie sonst was...

Hoffen wir es mal. Ich wollte mir ja irgendwann auch noch solche zulegen.

@Caseking
Gibt es denn Informationen ob ihr überhaupt noch mal welche geliefert bekommt? Oder steht das "unbekannt" im Shop nur dafür das ihr nur noch nicht wisst wann die nächsten kommen?

Oder steht das "unbekannt" im Shop nur dafür das ihr nur noch nicht wisst wann die nächsten kommen?

Das ist richtig. Wir haben vom Hersteller keine Anzeichen erhalten, dass keine Lüfter mehr geliefert werden. Deshalb kann man die Lüfter noch immer vorbestellen. Einzig und allein der Liefertermin ist unbekannt.

EDIT: Wie ich eben erfahren habe, wird das wohl die letzte Lieferung sein, die wir erhalten werden.

Gruß,
Eddi

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die Auskunft :). Da werd ich dann wohl gleich vorbestellen um noch welche abzubekommen.

Hab noch 2 bestellt. Wie stehen die Chancen dass ich Sie noch bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hjalgar,

uns dürfte noch eine größere Lieferung erreichen. Wann dies jedoch ist, kann ich dir nicht genau sagen, da unsere Einkaufsabteilung bis dato keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten hat.

Gruß,
Eddi

Noctua schrieb mir am 04.01.16 dies:

Sehr geehrter Kunde!

Vielen Dank für Ihre Anfrage bei Noctua!

Leider ist diese Aktion bereits vorbei, soweit ich weiß ist die Verfügbarkeit schon vorbei.

Kind regards, Mit freundlichen Grüßen,
xxx
Noctua support team

Noctua - geräuschoptimierte Premium Komponenten
Noctua - sound-optimised premium components
E: support@noctua.at
W: Noctua.at - Premium cooling components designed in Austria

Aber nach meinem Test bleibe ich eh bei den eLoops statt NF-F12.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo econaut,

also laut der uns vorliegenden Informationen erhalten wir noch Lieferungen. Wie viele es sein werden, ist aktuell nicht absehbar. Dass wir Sie aber erhalten, ist laut Vorlieferant sicher.

Gruß,
Eddi

*** BREAKING NEWS ***

Die definitiv letzte Lieferung ist auf dem Weg zum Caseking Logistikzentrum in Berlin. Estimated Time of Arrival ist in etwa zwei Wochen, daher erscheint im Shop gleich das voraussichtliche Lieferdatum 26.02.2016. Es ist eine größere Lieferung, so dass eigentlich jeder Vorbesteller locker seine Lüfter bekommen sollte, aber wer absolut sicher gehen möchte, sollte eben in den nächsten Tagen seine Vorbestellung platzieren.

Liebe Grüße,
Mike

*** BREAKING NEWS ***

Die definitiv letzte Lieferung ist auf dem Weg zum Caseking Logistikzentrum in Berlin. Estimated Time of Arrival ist in etwa zwei Wochen, daher erscheint im Shop gleich das voraussichtliche Lieferdatum 26.02.2016. Es ist eine größere Lieferung, so dass eigentlich jeder Vorbesteller locker seine Lüfter bekommen sollte, aber wer absolut sicher gehen möchte, sollte eben in den nächsten Tagen seine Vorbestellung platzieren.

Liebe Grüße,
Mike

Wenn ich mir jetzt den Lüfter Bestelle und noch ein Gehäuse dazu. Gibt es Teillieferung von den verfügbaren Teilen und der Lüfter wird seperat verschickt? Oder wird mit der ganzen Lieferung gewartet, bis der Lüfter verfügbar ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh