Noctua Linus Tech Tips Edition

Wenn ich mir jetzt den Lüfter Bestelle und noch ein Gehäuse dazu. Gibt es Teillieferung von den verfügbaren Teilen und der Lüfter wird seperat verschickt? Oder wird mit der ganzen Lieferung gewartet, bis der Lüfter verfügbar ist?

Wie immer wird abgewartet, bis alle Artikel aus deiner Bestellung verfügbar sind. Dann wird deine Bestellung versendet. Eine kostenlose Teillieferung bieten wir in der Regel nicht an - Ausnahmen bestätigen die Regel!

Gruß,
Eddi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, hab grad eh des Case gerade alleine bestellt. Will in den kommenden Wochen eh noch Kabel, Sprühfarben und Grundierung kaufen will. Dann kann ich ja da noch den Lüfter dazubestellen ;)

Die Lüfter sind nun eingetroffen und alle Vorbestellungen werden chronologisch kommissioniert. Aufgrund der Masse kann es sein, dass einige davon erst am Montag verschickt werden. Etwa 50% der gesamten Lieferung sind bereits vergriffen.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Daumendrücken das es für mich gereicht hat :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh