[Projekt] Noctua NF-S12B ULN farbe ändern

timolo

Neuling
Hi community ich habe vor mir den o.b genantten Lüfter zu kaufen weil der schön leise ist nun ist das problem das die farbe nicht zum gehäuse passt nun ist meine frage: kann ich den lüfter einfach mit einer Sprühflasche in schwarz überlackieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber die sind ein bischen lauter also 20 db vs 5 db ich weis ja nicht ob man 20 db hört kannst du mir mal sagen ob man das hört.

"Aha" leist sich wie "Red du nur" ^^

Was er schreibt, stimmt aber vollkommen.

für die dBa Angaben gibt es kein einheitliches Messverfahren, der Hersteller kann also aus 30cm entfernugn messen, oder aus 1,5 metern...

Die Noiseblocker sind wirkluich gute Lüfter udn für das Geld quasi unschlagbar.

schwarz lackieren geht - aber wenn du den Lüfter hier im marktplatz oder bei ebay verscheuerst, hast du das Geld für nen Nosieblocker locker drinnen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh