Noctua NH-D14 - Coolermaster HAF-X // (Cosmos Pure - Gehäuse) ?!

beo21

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
341
hi zusammen,

ich verzeifel langsam nach einem geilen passenden case für mein neues schmückstück.

lüfter ist eigentlich zu 99,99% der NOCTUA NH-D14
und der soll aufs asus p6x58d mit 6x2GB ddr3

und das in das o.g. Coolermaster HAF-X
(bzw.Coolermaster Cosmos Pure)

nur leider find ich nirgends einen user der dieses system fährt bzw. einen test, bzw einen hinweiss dass es nicht passen sollte ...

wäre endsspitze wenn einer hilfe weiß/tipps

will endlich bestellen

beste grüeß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Cosmos Pure ist ja 26 cm breit und es sollte keine Probleme beim Einbau geben. Mein HAF932 ist nur ca. 24 cm breit und hat noch einen grossen Seiten Lüfter drin und da passt der Noctua auch wunderbar rein ;)
 
k - bin ehrlicherweise heute auf den geschmack des HAF X gekommen - zwar net so edel wie o.g. aber dafür geiles flow und macht super eindruck

passt der da ?
 
hi,

hab etz heute nacht bestellt,
werde berichten und bin fuern sammelthread des case.
werd eine kompatibilitaetsliste versuchen anzulegen mit eurer hilfe :d
 
Aufs Board sollte er auch drauf passen, du musst den 120er einfach ein Stück weiter oben 2einhaken2 dann gibts kein Problem mit dem RAM. Kumpel von mir hats so gemacht.
 
die kenn ich :d

aber da fehlt mein besagtes sytem,

wenn der 932 identisch dem haf-x (942) ist, sollte es passen

hab dazu leider nix gefunden

hab fürn kollegen auch den noctua mitgeordert,
er hat nen thermaltake (midi) - werd ich berichten obs passt
 
Wie gesagt, ein wenig vernachlässigt und lückenhaft :d. Ist aber auch nicht ohne, so einen Thread aktuell zu halten.

Noctua ins HAF wird schon passen, würde mich schon sehr wundern, aber das wirst du ja bald selbst sehen;).
 
Hallo zusammen

Ähnliches Anliegen, Coolermaster HAF922, NOCTUA NH-D14, MSI 890FXA-GD70. Würde das passen?

Danke für die Hilfe
 
kann nur sagen:

passt "perfekt" - mb / lüfter / ram / case

kann jedem nur kombi aus

coolermaster haf-x
noctua nh-d14
corsair XMS (12gb vollbestückung)
asus p6x58d-e

empfehlen.

@willihurtig:

checkst du http://www.noctua.at und Kompatibilität

dann suchst du nach "890FXA-GD70"

findest du ...

"AM3 - MSI 890FXA-GD70 - Yes"

aber sicher wusstest du das ja scho ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh