Noctua NH-D15 Chromax Black Schriftzug Lüfter entfernen

hubihh

Experte
Moin zusammen,

ich wollte für meinen Intel 13700K den Noctua NH-D15 Chromax bestellen. Nun sehe ich auf allen Screenshots das Noctua den Barcode der Lüfter so intelligent positioniert hat, dass dieser genau in Richtung aus dem Case zeigt und somit das stimmige Gesamtbild (inklusive der Abdeckblenden) ein wenig zerstört. Kann man diese ggf. mit Isopopanol entfernen. Finde das schon recht wichtig, bei einem so teuren Kühler. Schließlich weicht eine schicke AIO und soll dementsprechend zumindest so edel wie möglich aussehen. Der Noctua ist vermutlich immder noch einer der Besten auf dem Markt , oder ? Der Brocken 4 Max sieht auch schick aus, aber ist leistungstechnisch vermutlich doch etwas hinter dem Noctua.

Viele Grüße

Carsten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du den Lüfter nicht einfach um 90 oder 180 Grad drehen? evtl. stehe ich aber auch auf dem Schlauch

Wäre wegen der Durchführung des Lüfterkabels sehr sehr unvorteilhaft. Verstehe einfach nicht, warum Noctua das Branding so positioniert hat.

Hi.

Hast du den Kühler schon da oder hast du nur Bilder davon gesehen?

Ich habe zwei NH-D15S Chromax hier und da ist kein Aufdruck auf den Lüftern.
Auch auf vielen Bildern des NH-D15 Chromax ist kein Aufdruck zu sehen.

Das hatten nur die ersten, glaube ich.

Hatte Ihn damals. Einige Jahre her. Da war das Branding noch drauf. Wollte Ihn nun bestellen. Haben Sie tatsächlich den Schriftzug in den neuen Chargen entfernt ?

ja die haben das geändert
aber wie gesagt mit Isopropanol geht das weg

Top. Bist Du mit den Temps zufrieden ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh