Noctua NH-U12a chromax leises brummen

Kabel sind keine dazwischen, ist alles schön verlegt so weit. Was ich vergessen habe, zu erwähnen. Ich nutze auch diese Chromax Front Abdeckung, Die ist aber außerhalb der Lüfter aber eventuell das diese auch Vibrationen verstärkt? Zurzeit habe ich wenig bis keine Lust da jetzt genauer zu schauen, da es nur auch gewissen Winkel leicht hörbar ist. Wenn es extremer wäre, würde ich in der Sache mehr Zeit investieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitzt du denn in dem gewissen Winkel vorm Rechner? Wenn nein, wayne? ^^

dass man bei "totenstille" mehr hört, als einem lieb ist, finde ich fast normal. Geht mir nicht anders. ^^

Kabel sind keine dazwischen, ist alles schön verlegt so weit. Was ich vergessen habe, zu erwähnen. Ich nutze auch diese Chromax Front Abdeckung, Die ist aber außerhalb der Lüfter aber eventuell das diese auch Vibrationen verstärkt? Zurzeit habe ich wenig bis keine Lust da jetzt genauer zu schauen, da es nur auch gewissen Winkel leicht hörbar ist. Wenn es extremer wäre, würde ich in der Sache mehr Zeit investieren.
Das könnte ich mir noch am ehesten vorstellen.
Einfach mal die Abdeckungen demontieren.

Meine U12A in Silber geben keinen Mucks von sich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh