Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solang der Prozessor nicht drosselt weil ihm zu warm ist, ist doch alles im grünen Bereich. Meiner ist wenn er richtig was leisten muss auch bei 80 Grad. Das liegt in der Spezifikation und deswegen denke ich keine Sekunde über einen Kühlerwechsel nach.
Hier haben wirklich einige ein völlig gestörtes Verhältniss zu ihrer Hardware.
72,6°C laut intel beim i5 2500
Oder du bist im falschen Forum gelandet
Hardwareluxx - Your Guide to Luxurious Hardware
Oder du bist im falschen Forum gelandet
Hardwareluxx - Your Guide to Luxurious Hardware
72,6°C laut intel beim i5 2500
@TerrorSandman: ja du hast ja 3 Lüfter, die den Kühler abkühlen. Wie ist da eigentlich die Lautstärke?
Aber ja, er wird schon reichen...
Was für eine Frage.Ich bin schon richtig hier. Evtl wäre es besser hin und wieder etwas Wahrheit mit einfliessen zu lassen. Brauch ich 50° unter Last oder möchte ich einfach nur mal wieder einen neuen Kühler.
Hm Prolimatech Genesis hat aber dann 2 140mm lüfter auf 12v drauf. Die H60 einen 120mm bei 12v und is besser als der genesis. Bei 5v und 7v geben sie sich dan nicht mehr viel.
Genau. Soll ja Leute geben die nicht den ganzen Tag Prime oder 3DMark laufen lassen sondern ihren PC dafür nutzen wofür er da ist. Und dort sind solche Temperaturen nicht anzutreffen.
aber das dann sinngemäß behauptet wird, der U12P wäre überhaupt nicht mehr ausreichend, ist hanebüchen bis zum geht-nicht-mehr.
Hab ich nie gesagt sondern nur das ich für Overclocking eine stärkeren Kühler bevorzugen würde.
H60 ist Spielzeug, Genesis was für Männer.
Die H60 ist aller erste Wahl, wenn du da zwei anständige Lüfter drauf schnallst liefert Sie auch bei niedrigen Rpm sehr gute Ergebnisse ab...meinen i5 mit satten1,3volt/4,5GHz kühlt Sie mit zwei Noiseblocker black silent pro (speedfan Max Limit@70%) auf unter 60grad...und wer weiß wie "laut"die NBs bei 70% sind wird mir folgen können....
Hab ich nie gesagt sondern nur das ich für Overclocking eine stärkeren Kühler bevorzugen würde.