Noctua NH-U12P lohnt zweiter Lüfter?

scarabus

Neuling
Hallo zusammen,

Meine Frage ist ob es sich lohnt beim NH-U12P einen zweiten Lüfter dranzubauen. Gibts da Erfahrungen wieviel Grad das etwa bringt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war glaube nicht viel 1-2° kommt natürlich auch auf die Lüfter bzw. U/min an

Schau dir mal das Review von Tommy Hewitt an http://www.hardwareluxx.de/community/f136/intel-core-i7-high-end-kuehler-roundup-nordwand-megahalems-ifx-14-mugen-2-etc-638190.html Dann wirst du sehen das dir ein zweiter Lüfter beim NH-U12P gerade mal 1-2° bringen.

Ich habe selbst auch einen NH-U12P auf einer I5 750 @OC und betriebe den Kühler nur mit einem Lüfter. Kann dir den Lüfter betreffend Leistung und Verarbeitungsqualität sehr empfehlen. Einen zweiten Lüfter würde ich aber nicht montieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh