Noctua NH-U12P

isoO

Urgestein
Hallo,

ich habe den Lüfter auf meinen AM3 Bord gehabt.

Jetzt bin ich umgestiegen auch 1156.
Im Netzt stand das er auf 1156 passt, das habe ich natürlich geglaubt.

Jetzt musste ich feststellen, das es doch nicht passt, zumindest gibt es kein Zubehör bzw befestigungsmaterial dafür.

Auf der Box steht auch drauf das es nur für am2, am2+ und 775 ist.

kann man das irgendwo nachkaufen oder gibt es och eine variante mit dem vorhandenen zubehör es zu befestigen?

ich danke euch im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Noctua auf die Website gehen, eignescannte Rechnung vom Kühler und vom Board oder CPU hochladen udn in ein paar Tagen hast du das Kit kostenlos bei dir zu Hause :) Der Service ist echt super bei denen!

Kann den Link gerade auf der Website nicht finden, aber hab für Meinen da selber das 1366er und später das 1156er Kit bestellt, war beides in 3-4 Tagen da.

... und sollte das mit dem Kundenservice nicht fruchten, sollten die 6,90 + Versand auch nicht wehtun: Preisvergleichslink

Gruß

B

Edit: nunja, wer lesen kann... hatte glatt übersehen, dass es um 1156 geht... ;) Hier der Link zum richtigen Mounting Kit.

Zuletzt bearbeitet:
schade,

leider habe ich keine rechnung mehr.

Naja 14euro für das Kit, happig finde ich.

Danke!!

Das Kit selber kostet ja eher so 7€, was auch noch OK ist. Wenn du es bei Caseking bestellst kostet es dich etwas weniger als 11€ inkl. Versand.

jap, machs per paypal, hoffentlich gehts schnell, will ja auch schließlich mit meinen neuen 750er bisl OC'en.

:d

Danke an allle für die Hilfe :-*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh