Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Test ist schwach, da nicht mit entsprechend übertakteten CPUs getestet wurde.
Absetzen können sich die besseren Pasten eben auch nur wenn, die Verlustleistung höher ausfällt als bei Stock Betrieb.
Das neue Persil - wäscht jetzt weisser als weiss ^^
Seit über 15 Jahren immer wieder eine neue WLP um dem Premiumkäufer das Geld aus der Tasche zu ziehen...
4€ pro Anwendung. Nice. Soviel zahle ich max. für ne komplette Tube die für 20x reicht. Aber jeder wie er mag.
Unnötig teurer Kram, den es nicht braucht. Ne Spritze MX-2 oder auch MX-4 gibts deutlich günstiger und ist offenbar nicht schlechter.
Womit rechtfertigt Noctua also den hohen Preis?
Unnötig teurer Kram, den es nicht braucht. Ne Spritze MX-2 oder auch MX-4 gibts deutlich günstiger und ist offenbar nicht schlechter.
Womit rechtfertigt Noctua also den hohen Preis?
Kühler mit einigermaßen Anpressdruck (also nicht Push-Pin) und die Viskosität ist eh zu vernachlässigen
Die letzten paar % Performance kosten im Verhältnis immer das Meiste Geld!
Ich hab mir beim letzten Umbau mal die Thermal Gryyzli Kryonaut gegönnt und im Vergleich zur MX4 sind die Temperaturen schon minimal besser geworden.
Die Anwendung war aber dermaßen "zäh"... ich bleibe bei der MX4.
Kühler mit einigermaßen Anpressdruck (also nicht Push-Pin) und die Viskosität ist eh zu vernachlässigen
Bisher aus Vorsicht die Verwendung von Liquid Metal zwischen Heatspreader und CPU Kühler gescheut. Richtig angewendet (Schwerkraft wirkt überall) ist Liquid Metal die beste Lösung, aber trotzdem mit Vorsicht.Die letzten paar % Performance erhält man aber mit Liquid Metal - da kommt eine klassische Wärmeleitpaste leistungstechnisch einfach nicht hinterher.
"Du bist nur so stark wie deine WLP!"