Noctua oder Zalman?

Mir sind schon 2 kaputt gegangen in der garantie zeit, ich habe schon immer pech mit der hardware.

Wie ist es eigentlich wenn ich 2 grakas verbaue? Brauchen 2 nicht weniger leistung als wie eine und werden dadurch nicht so laut? Oder liege ich da ganz falsch und ich habe mit 2 doppelt soviel lärm ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Lärm wird auf jeden Fall mehr werden mit einer zweiten Grafikkarte. Wenn die Spiele gut mit SLI skalieren, wird auch die Last nicht viel weniger sein.

Kauf das nächste mal vll. eine EVGA, da bleibt dir die Garantie erhalten beim Kühlerwechsel.

oh das ist gut zu wissen. Aber ich werde wenn alle anderen karten auch so laut sind bei meiner bleiben, macht ja keinen sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh