HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Reinigungstücher... ich fass es einfach nicht, mit welchem überteuerten Schund einem die Unternehmen Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Da nimmt man ein handelsübliches Blatt Küchenpapier und wischt die CPU und den Kühler damit ab. Fertig.
Kostenpunkt unter 1 Cent!
Musst es ja nicht kaufen, also wo liegt das Problem? Hast du deine Tage?
Weil's einfach Verarsche ist^^
Werdet ihr es testen?
Noctua verspricht viel: bis zu 2°C weniger im Schnitt, bis zu 5 Jahre ohne Probleme nutzbar. Aber alleine die Aussage "bis zu" macht mich schon etwas stutzig. Ich denke Tests werden Tatsachen schaffen.
Wieso ist es Verarsche? Kannst du mit den Tüchern nicht deinen Kühler & IHS reinigen? Lügt Noctua über den Inhalt seiner Produkte? Nein!
Dein "^^" ändert auch nichts an der peinlichen Tatsache, dass du nicht mal die Definition von Verarsche zu kennen scheinst.
Niemand ist gezwungen das zu kaufen und es hat nicht jeder hat Isopropanol o.ä. daheim. Euer reflexhaftes Gehate ist einfach nur lächerlich...
Gibt es zufällig genaue Werte zur Wärmeleitfähigkeit in W/mK?
Zewa, Toilettenpapier etc machts auch, plus Nagellackentferner Kostet nur'n Bruchteil, und hast ewig was von.
Und halt mal den Ball flach, das ist kein Hate, ich sag nur wie's ist
Kein Grund unfreundlich zu werden
Niedriger als was? Als die eigenen Produkte oder das beste Produkt am Markt?Unter Testbedingungen konnte der Hersteller laut eigenen Angaben mit verschiedenen Plattformen und Verlustleistungen bis zu 2°C niedrigere Temperaturen erzielen.
Niedriger als was? Als die eigenen Produkte oder das beste Produkt am Markt?
Das ist ein großer Unterschied, sonst kauft man doch nichts überteuertes.
Deine Ausführungen ändern nichts daran dass es keinerlei "Verarsche" von Noctuas Seite gibt. Wenn du kein Interesse am Produkt hast sondern nur pauschal haten willst, dann geh doch bitte in die Youtube Kommentarsektion? Vielleicht weiß da jemand deine genialen Tipps bezüglich der Entfernung von Wärmeleitpaste zu würdigen, ich finds nur deplaziert und nervig was du hier von dir gibst.
@ Ali G
Und ich finde es ebenfalls nervig, was du hier von dir gibst.
Du verteidigst ein völlig überteuertes Produkt und unterstellst Kritikern "Hate".
Entschuldige, dass es nicht in dein Weltbild passt, dass es andere Menschen gibt, die ihre Meinung zu etwas abgeben.
Richtig, ich muss das Zeug nicht kaufen und werde es auch nicht tun.
Dennoch wird es mir ja wohl noch erlaubt sein auszusagen, dass ich solcherlei überteuerten Kram einfach mal lächerlich finde.
Diese Reinigungstücher sind nichts weiter als simple Feuchttücher, wie man sie in jedem Dicsounter zu Billigpreisen bekommt.
Nochtua will einem hier aber satte 8€ aus der Tasche leiern, nur weil sie das offiziell als Reinigungszubehör mit ihrem Logo verhökern.
Das ist einfach nur verflucht dreist und das kritisiere ich.
Wenn dir das nicht passt, dann solltest du vielleicht keine Kommentarsektionen im Internet mehr aufsuchen.
Ich tausche die auch nie aus, die zwei oder drei Grad die man dann womöglich mehr bekommt sind mir Schnuppe.Ich dachte immer eine WLP muss erst immer dann erneuert werden wenn man den Kühler abschraubt.
Ich tausche die auch nie aus, die zwei oder drei Grad die man dann womöglich mehr bekommt sind mir Schnuppe.
Ich dachte immer eine WLP muss erst immer dann erneuert werden wenn man den Kühler abschraubt.
WLP altert, deswegen sollte man die WLP zb. bei älteren Notebooks auch mal tauschen.Ich dachte immer eine WLP muss erst immer dann erneuert werden wenn man den Kühler abschraubt.
Ich schätze mal da war MX-2 oder MX-4 dabei, dafür gibt Arctic folgendes an.Meine WLP habe ich ca mitte 2014 aufgetragen und müsste die Arctic WLP gewesen sein die dem Freezer i30 bei lag.
Lange Haltbarkeit
Im Vergleich zu Metall- oder Silikonwärmeleitpasten musst Du mit der MX-2 keine Kompromisse eingehen. Einmal aufgetragen hält sie mindestens 8 Jahre.
Lange Haltbarkeit
Im Vergleich zu Metall- oder Silikonwärmeleitpasten musst Du mit der MX-4 keine Kompromisse eingehen. Einmal aufgetragen hält sie mindestens 8 Jahre.
Wer macht das privat bitte so oft?Dass es Leute gebe könnte, die öfter wechseln bzw. öfter Kühler montieren für sich selbst und mitunter auch für andere überschreitet Deinen Horizont bereits ?
Also wenn du nicht weist, warum du heir etwas postest, na dann gute Nacht...Weiß der Geier was das Geblubber soll