Lass doch das Getrolle einfach sein, nutz Deine Zeit besser und bild.de Dich weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit paar Blatt Klopapier/Papiertaschentuch etc. bekommt man einen Kühler bzw. den HS auch nicht wirklich sauber.
Paar Tropfen Isopropanol, Aceton oder whatever dürfen es dann auch sein.
Und nach Nutzung dieser Putztücher bzw. Waschbenzin ist dann der HS absolut rückstandsfrei sauber ?
Mir kommt nur 99% Isopropanol dran, übern HS muss ich dann trotzdem mehrfach drüber.
Weshalb man sich über die Preise echauffiert wenn man eh keinen Bedarf hat verstehe wer will, ist grad bissi langweilig ?
Also ich frage mich jetzt lediglich ob die NT-H2 bei einem Kauf von dem NH-D15 jetzt schon mit bei liegt oder nur die NT-H1 =/ ???
Ansonsten ... Kryonaut =P
Ja, deswegen wirkt es für mich schon etwas trollig, wenn hier User wegen dem Preis durchdrehen.Also ich hatte 2013 eine 4g Arctic MX-4 gekauft und hab ca. 5 GPUs damit versorgt und in etwa 10 PCs und habe nach wie vor etwas in der Spritze.
Ja, deswegen wirkt es für mich schon etwas trollig, wenn hier User wegen dem Preis durchdrehen.
Aber ich vermute, die 4g Spritze reicht bei manchen nur für 2-3 CPUs, ich hab da ja leider schon einiges gesehen:\
Selbst wenn ich mit jeder neuen Generation die CPU wechsel, komm ich da lange aus.Manche wechseln aber vielleicht auch einfach nur ihre CPU öfter als du?!
Selbst wenn ich mit jeder neuen Generation die CPU wechsel, komm ich da lange aus.
Mit so einer 4g Spritzt macht man weit über 10 CPUs, wahrscheinlich reicht es sogar für 20 CPUs.
Pro CPU Wechsel sind das also nur wenige Cent.
Wer aus weit über 10 CPUs selektiert, und dafür den Fernabsatz missbraucht, ist ein **********.
Mit einer 4g Tube kann ich locker 15-20 CPUs testen...
Solche Leute sind mir ehrlich gesagt egal
Naja, wie soll das sonst gehen?
Wo kann ich mir den so 10 CPUs zum selbst selektieren ausborgen?
Und ihr macht euch eh lächerlich, die WLP kostet nicht viel, man kann damit aber sicher so 15-20 Kühlkörper montieren.
Wo ist das also so teuer?
Hier gibt es eines weiteren Test bezüglich Anpressdruck:
Schichtdicke von WLP und Co | ComputerBase Forum