Node 605 & Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce

brocki

Neuling
Hallo,

ich möchte mir einen Gaming HTPC bauen und habe als Gehäuse das Node 605 auserkoren.
Ich möchte eine 3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 WindForce 3X Aktiv PCIe 3.0 x16 Grafikkarte (28,5 x 12,6 x 3,8 cm) verbauen, da ich diese noch habe.

Passt diese Karte auf einem GIGABYTE GA-H97M-D3H Board ins Gehäuse, wenn zusätzlich eine SSD verbaut werden soll (Nutzung eines Festplattenkäfig).

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo brocki,

Deine Karte ist mit 5mm ausserhalb der maximal verbaubaren Grafikkartenlänge. Evtl. Passt es doch aber garantieren kann ich dieses nicht.
Denn das Gehäuse kann mit 1. verbautem HDD Cage maximal bestückt mit einer 3,5" HDD + 1x2,5" SSD Grafikkarten bis 280mm aufnehmen.

Hallo Patrick,

danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir den sagen, wie breit die Aussparrung bei Festplattenhalterungen ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh