Noise Destructor 1.0 + kleines Gewinnspiel :)

@hugoLOST: ..so soll es sein, na dann hat sich meine Suche nach gutem Material, das zudem optisch ansprechend aussieht ja gelohnt :) :wink:
2 Stück reichen für die Pumpen-AGB Kombi :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie würde ich denn ne Laing auf dem Teil fest bekommen? Und wie das Teil am Gehäuse befestigen?

ich stelle meine Laing einfach auf den Noise Destructor drauf. Für die Befestigung könntest du eine Klettmatte verwenden, oder doppelseitiges Klebeband. Man könnte auch lange Schrauben verwenden und von oben an den 2 Befestigungstellen der Laing etwa bis zur Hälfte durch den Entkoppler bohren. Von unten selbiges f. die Befestigung am Gehäuse.

also meine AS XT ist jetzt viel leiser mit dem guten Stück :d

Hatte Sie vorher auf diesen Gummientkopplern aber das sind Welten jetzt.

Wenn das Case geschlossen wäre würde man Sie nicht mehr hören meiner Meinung nach.

Kann es nur Empfehlen :bigok:

Gruß

coole Sache :)

Hm.. schade dass das Ding für Duallaing zu kurz ist :(

2 stück nebeneinander ftw :d ne special version lohnt sich da eher weniger

meins is auch gestern gekommen!
Erste Sahne das Teil und passt jetzt wenigstens zu meinem matt-schwarzen Case ^^

Nun muss ich nur meine US-Bestellung bekommen um endlich meine Case wieder zu füllen :d

mfg

@Gewinner: Gibts Bilder vom ND1.0 "in Aktion"?
Also, euer Case und im Bild ersichtlich wie und wo der ND1.0 steht. Die Bilder im Shop sind so winzig...

@Gewinner: Gibts Bilder vom ND1.0 "in Aktion"?
Also, euer Case und im Bild ersichtlich wie und wo der ND1.0 steht. Die Bilder im Shop sind so winzig...

Is zwar nich im Case aber dafür schon im Einsatz :d

Achja, der hat genau die Maße das er ohne wackeln auf ne ichbinleisebox® passt :d

mfg

Anfang nächster Woche werd ich denke ich Bilder im Einsatz liefern können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh