Noiseblocker SX1 und SX2 erhältlich....

BlackHawks12

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
287
Ort
Hessen
Hi @ all habe mir nen link im Forum geben lassen zu PC-Hardware4you. hab da gleich mal um punkt 8.30 uhr heute angerufen und der Typ an der leitung hat mir gesagt das er beide Modelle da hat zum festpreis von jeweils 67€ inkl. Versand per nachame... Meine Frage kennt jemand den Laden ??? Is der in Ordnung oder haut der einen übers Ohr? Ich selber hab den SX1 und brauche noch einen deshalb benötige ich bei dem laden ich ein wenig beratung

Gruß Blackhawks12
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
redest du von den Lüftern SX1 und SX2 ? weil da sind ja wohl 67€ inkl. n bischen teuer oder?
 
Aber was ist mit dem Shop is der OK ????? Will den Cool Scraper haben ist überall ausverkauft. Der ist ein hammer Teil.... wenn ich den net kriege wirds nen xp120 mit papst
 
Es gibt doch von Coolink (Zulieferer des Scrapers von NB) die Baugleiche Version; heist nur anders: Bat...
 
wo gibts den ?? und wie soll der heißen im üprigen ist der scraper hier auch net mehr da so ein scheiß falscher lagerbestand !!!! Ich kotz gleich
 
Nach einem Gespräch mit NB Vetrieb Deutschland wurde mir gesagt das auf keinen Fall mit einem Relase des Kühlers vor November zu rechnen ist. Ich empfehle dehnen die ihn suchen bei coolink vorbei zu schauen und an einen händler zu kommen der den Bat Kühler führt. Im einzelnen hat Coolink das Patent auf die Konstrukion des Kühlers. Also Bei Coolink den Kühler ohne Lüfter orden :) und nen sx1 seperat draufklatschen. Fertig ist der alte Scraper.
 
ja super und ? hab ich schon gesehen aber ich will den kaufen und kannste mir sagen in welchem store ich den hier in deutschland bestellen kann..... Das er auf der Website ist ist ja schön und gut aber ich will den kaufen. Den Cool ScraperSX1 hab ich noch brauche aber noch einen......nen shop der den Bat führt wäre ok
 
Den BAT gibt/gab es in DE nur als Scraper. Aber der U8 soll bald in DE verfügbar sein. An einen einzelnen BAT wirst du wohl nicht kommen - mach dir da keine Hoffnungen. ;)
 
also ich hab auch mal mit meinen mitteln anch dem BAT gesucht

leider kein händler oder distributor vorhanden

da wirst du wohl doch warten müssen, bis der patent-streit zu ende ist und der relaunch erfolgt, leider

ansonst kann ich da noch den XP-90C empfehlen

oder von EKL den V8

oder du suchst dir einen aus dem TEST aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh