Noiseblocker Ultra Silent Fan Problem

AMD_USER_01

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
12.02.2005
Beiträge
10
Grüße! Weiß zwar nicht genau, ob das hierher gehört, aber ich bin mal ein wenig frech...Ich habe ein Problem mit meinem Gehäuselüfter (Noiseblocker Ultra Silent Fan S1). Das Problem ist, daß die Schrauben, die dabei sind, nicht wirklich in das Gewinde des Lüfters passen. Mit ein wenig Kraftaufwand kann ich die Schrauben dann doch einige Zentimeter eindrehen, aber der Lüfter sitzt dann nicht wirklich fest am Gehäuse. Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Probleme...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist normal - hast du dir mal den lüfter bzw. das, was du gewinde nennst, angeschaut? das sind glatte bohrungen und die schrauben schneiden sich ihren weg dadurch - deshalb die kraft. ist aber auch nur beim ersten einschrauben so... und du musst sie wirklich kräftig mit nem guten schraubendreher anziehen - dann halten sie auch
 
Nervt mich auch immer...
Wenn man Pech hat und sie geht fast gar nicht rein, haste ne ausgenuddelte Schraube!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh