Noiseblocker: Vorverkauf für bionische Lüfter "eLoop" kann beginnen

Habe nun beide mit 7V laufen und bin zufrieden. Aus nächster höre ich zwar noch ein Brummen, im Gesamtsystem unterm Tisch aber nicht rauszuhören. Da habe ich mit der Grafikkarte aber auch einen viel zu lauten Störenfried.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich lese immer wieder, dass von einem Pull Einbau abgeraten wird, da diese sonst extrem laut werden können? Vorallem an Radiatoren.
Ich wollte sie eventuell als Case Fans einbauen. Da wären dann trotzdem 2 Sauger in der Front. Das wird doch durch die Slot Blenden (Gitter/Filter) kein Problem werden, oder gibt es da auch schon lärm? Sind die wirklich so empfindlich?

Wenn du 'nen kleinen Abstand (>10mm) vor dem Lüfter hast und/oder die eLoops nicht schneller als 900-1000 U/min drehen hört man von den Geräuschen nichts.

Ah OK, dann dürfte das kein Problem werden. Danke :)

Lüfter können nicht mit Lüfterklammern auf dem Prolimatech Black Series Megahalem montiert werden. Klammern reichen bis auf die Lüfterblätter.

falls nen paar eLoops gebraucht werden... ;)

2. Problem, da ich die PWM Version habe, fahren diese natürlich einen Drehzahlbereich ab. Bei 780-790rpm kommt der Lüfter in eine blöde Resonanz und "heult". Durch die Drehzahländerungen nimmt dieses immer zu und ab.

Mit den Klammern des herkömmlichen Megahalems passt's.

Gehen diese in die Schraubenlöcher des Lüfters?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur hässlich. hab sie mir gerade wg dem Weiß gekauft, in Rot sehen sie aus wie xigmatek oder AC Ryan Schrott...

Das ist Geschmackssache und hier im Fred wurde sehr viel über andere Farben diskutiert.
Ich finde das fehlende Zubehör bzw PWM da schon schlimmer.

Zunächst einmal haben wir unsere Produktpalette aktuell um 7 weitere Modelle erweitert, 3 folgen noch in diesem Jahr. Dazu kommen die 6 Bionics was für dieses Jahr zunächst reichen sollte. Weitere Größen z.B. 140 und 180mm folgen frühestens Anfang/Mitte 2013.

ah 2013 kommen die 180mm

gut, das is ja bald

RGB war bei uns damals der Shit, also so 2008 herum :d

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh